Eingefrorene Pizza wie lang sind die haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannste alle noch essen---so nach und nach..

VG pw

Hallo Jonny204...

Danke für den Stern ....und weiterhin guten Appetit..

LG vom peterwuschel (-:

0

Deshalb solltest du normalerweise die Kartons mit aufheben, wo das MHD drauf steht. Ein paar Tage nach dem MHD kann man Sachen meist noch essen, jedoch wäre ich mir bei Essen, dessen MHD schon lange abgelaufen ist nicht mehr sicher. Auch wenn es tiefgefroren ist, schützt das nicht vor dem Ablaufen. 

Wenn sie zwischendurch nicht an- oder aufgetaut wurden, klar.

Kannst Du noch essen!