Eingeengt von Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du sie schonmal darauf angesprochen? Du musst ihnen versuchen klar zu machen, dass es einfach unmöglich ist auf Dauer 24 Std. etwas gemeinsam zu machen. Deinen Freunden fällt es schwer Abschied von dieser temporären und bestimmt auch sehr schönen Zeit zu nehmen, sie wollen nicht das dies endet. Sage ihnen dass du diese Zeit sehr toll fandest und sie wirklich gute Freunde geworden sind, aber dass dir auch frühere Freunde und Familie wichtig sind und du es nun versuchen willst alles miteinander zu verbinden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das erklären würdest, was dich belastet, wäre sicherlich schon der erste Schritt gemacht.

Eigentlich ganz simpel : sag einfach nehmt es mit nicht übel, ich mag euch als freunde aber meine anderen freunde wollen auch mal etwas mir unternehmen....usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamworlddd
21.04.2016, 01:09

Die ständige Fragerei wieso ich keine Zeit habe .. Ich mag meine Freunde echt gern aber das engt mich einfach ein ..

0
Kommentar von Dreamworlddd
21.04.2016, 01:15

Es is alles so kompliziert.. Wenn das so einfach wär

0

Sag ihnen, dass es dein Leben ist und sie sich da auch gar nicht einmischen sollen. Du bist ein eigenständiger Mensch also lass dich nicht einengen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamworlddd
21.04.2016, 10:15

Eigentlich schon aber sie geben mir das Gefühl und haben auch selbst zugegeben, dass es ihnen schlecht geht wenn ich mal nicht da bin und machen mir dann ein schlechtes Gewissen.

0
Kommentar von jeennyx3
21.04.2016, 10:22

Dann sag ihnen, dass es für dich auch nicht leicht ist und dass sie dich auch verstehen müssen

0

inwiefern druck? sie sollten eigentlich verstehen das es noch andere dinge gibt die wichtig sind, selbstverständlich eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamworlddd
21.04.2016, 01:07

Sie sind beleidigt wenn ich mal keine Zeit habe und zeigen kein Verständnis.

0
Kommentar von Dreamworlddd
21.04.2016, 01:14

Ich bin 19 Jahre alt .. Wir sind beide erwachsen genug um ne Freundschaft zu führen ..

0

Was möchtest Du wissen?