eingebrannter Fruchtsaft... :o(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir noch Gebissreiniger empfehlen, das sollte man aber dann ein paar Tage stehen lassen (heiss aufgiessen, einweichen) - die Dinger sind gut für Kaffekannen und sogar die Toiletten und riecht wunderbar frisch

Ok, dann muss ich mal eben Oma beklauen... ;o)

0

Schwamm oder Stahlwolle und schrubben ;)

Möchte einen Slime herstellen, brauche dafür aber Baking Soda..?

Hallo erstmal! ^^
Schon seit langen möchte ich eines dieser Slimes herstellen, die auf Instagram zurzeit ja so populär sind!
Ich habe alles gekauft (dachte ich zumindest).
Denn als ich mir das Tutorial nochmal angeschaut habe (englisch) redeten sie von Baking Soda.
Soweit ich es weiß ist es Natron.
Aber leider haben wir es nicht zu Hause, ich würde diesen Slime aber gerne heute machen da ich heute ausnahmsweise mal zeit habe!!!

Kann man...keine Ahnung, irendwas mit Backpulver vermischen oder ähnliches? Ich habe gelesen, dass es auch so ähnlich wäre wie Natron..
Und wo kann man Natron überhaupt kaufen? Ich weiß, dass es sie in kleinen Päckchen von Dr. Oetker gibt. Kann man sowas in Rewe oder Netto kaufen?

Liebe grüsse

...zur Frage

chocolate chips in deutschland kaufen

hallo ich wollte cookies machen und wollte mal fragen obs in deutschland auch diese chocolate chips zu kaufen gibt, also diese kleinen schokoladen "häufcheen". danke. außerdem: was ist vergleichbar mit baking soda? also kann man statt 1 teelöffel baking soda einfach 1 teelöffel backpulver nehmen? danke

...zur Frage

Angebrannte Milch entfernen - Wie?

Ich habe mich aufgekocht und die ist Ausversehen auf das Ceranfeld gekommen und hat sich da nun fest gebrannt. Wie bekommt man das am besten wieder weg? Danke schonmal

...zur Frage

Warum legt man Nudeln in kochendes Wasser und Kartoffeln nicht? Die werden ja aufgekocht ..

siehe oben

...zur Frage

Überdosis Ingwer?!?

Kann zuviel Ingwer schädliche Auswirkungen haben?

Und wie ist er am bekömmlichsten zu geniessen? Als Tee aufgekocht oder roh essen?

Scharf aber lecker :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?