Eingebildet/werde geh mobbt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cool da haben wir was gemeinsam ich komme einfach nur mit Jungs klar. Ja ich weiß meine Technik hört sich komisch an aber mir hilft sie :) ich bin immer Doppelt so gemein zu ihnen. Eine aus meiner Klasse(Nina) hat mich mal gefragt ob ich ihr die Jungs wegnehmen will. Da hab ich gesagt : Aha und was willst du dagegen machen noch größere push up bh's kaufen !? Ich fürchte XXL Mega Monster gibt's nicht ! Und damit sie mich in Ruhe lässt hab ich ihre bh Einlagen herausgezogen und sie auf den Boden geklatscht dan haben alle gelacht :D Schon fies ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konter Sprüche? Sag am besten garnichts ^^ Oder wenn die was sagen, sag "hi" und geh weg oder so ^^ Lass die doch. Sollen se doch sagen. Kannst auch zur Schulleitung gehen und das melden ^^ Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung. :)

L.G Anony

Über ein hilfreichste Antwort würde ich mich freuen =)

Selber! Ist eigentlich der beste Konterspruch ever!

ja aber mich macht das fertig!!!! bitte sag mir gute konter sprüche bittte

Kann doch nix dafür, die stehn halt alle auf mich, eifersüchtig??? Ach ja, weißt du wie spät es ist. Die werden nach der zweiten Frage etwas verdutzt sein. Kannst ja auch was anderes fragen. Das bringt sie durcheinander. Hilft! Glaub mir.

Was möchtest Du wissen?