Eingebildeter Junge . wie verliebt er sich trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Voll cool bleiben. Mit anderen Jungs flirten. Ihm zeigen, dass er nur einer von vielen ist. Auf keinem Fall die Gefühle raus lassen, sonst bist du am Ende eine von vielen. - Aber mal ehrlich, willst du so nen Gockel wirklich? Den würd ich auf alle Fälle zappeln lassen, dann weiß er gleich, dass er dich nicht so einfach haben kann und muss um dich kämpfen. Das fordert ihn heraus und zeigt ihm, dass er nicht vollkommen ist. - Naja, viel Glück wünsch ich Dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hambuurg22111
11.10.2011, 05:50

hmm was meinst du mit "Kämpfen" also was soll ich denn tun .. wenn er mich anschreibt oder mich anruft?

0

wenn er dich schon immer wieder anschreibt, dann zeigt das doch, dass er dich und deine art mag. also mach genauso weiter wie jetzt und verstell dich nicht !:) das ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einem Typen brauchst du nicht viel zu tun. Dem geht es nicht um Liebe! Der hat sich offensichtlich vorgenommen, so viele Mädchen als möglich zu bekommen, damit der bei den anderen Jungs angeben kann, um sein Selbstvertrauen zu streicheln. Du wärst da nur eine von vielen, auf seiner Trophäenliste. Willst du dir das antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib natürlich und nett und gib ihm auf keinen Fall das Gefühl,daß du schon auf ihn gewartet hat. Wenn er ein ernstes Interesse an dir hat,muß er dich erobern . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?