Eingebildeter Junge . wie verliebt er sich trotzdem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll cool bleiben. Mit anderen Jungs flirten. Ihm zeigen, dass er nur einer von vielen ist. Auf keinem Fall die Gefühle raus lassen, sonst bist du am Ende eine von vielen. - Aber mal ehrlich, willst du so nen Gockel wirklich? Den würd ich auf alle Fälle zappeln lassen, dann weiß er gleich, dass er dich nicht so einfach haben kann und muss um dich kämpfen. Das fordert ihn heraus und zeigt ihm, dass er nicht vollkommen ist. - Naja, viel Glück wünsch ich Dir ;-)

hmm was meinst du mit "Kämpfen" also was soll ich denn tun .. wenn er mich anschreibt oder mich anruft?

0
@hambuurg22111

Naja, schreib nicht SOFORT zurück. Der kann ruhig bissel warten auf Antwort. Wenn er anruft, sagst du ab und zu "ich hab jemanden am Festnetz (oder Handy), kannst du bitte später nochmal anrufen". Das wirkt, ich schwörs dir. Der wird ganz bekloppt, weil der ja denken muss "was macht die bloß" oder "mit wem telefoniert sie denn da". Auch wenn ihr euch mal zufällig trefft, dann schick deiner Freundin einfach mal ne SMS mit "hallo" oder sonst was. Der zerplatzt vor Neugier, mit wem du dich jetzt schreiben könntest. - Boah, da wär ich gern dabei und würde gern mal sein Gesicht sehen. - Naja, du darfst das natürlich nicht übertreiben. Nur ab und zu mal so reagieren. So bleibst du interessant für ihn. Der darf natürlich nicht merken, dass das nur Taktik von dir ist, darum alles in Maßen und dezent. Dann bist du mal wieder richtig freundlich und lieb und dann mal wieder kurz keine Zeit. - Wenn ihr dann zusammengekommen seid, mußt du natürlich wieder normal werden, ist ja klar, sonst isser wieder weg, das will ja auch keiner, ne. - Aber nicht gleich springen wenn die Jungs pfeifen hat noch nie geschadet, bei solchen Typen zumindest.

0

Bei so einem Typen brauchst du nicht viel zu tun. Dem geht es nicht um Liebe! Der hat sich offensichtlich vorgenommen, so viele Mädchen als möglich zu bekommen, damit der bei den anderen Jungs angeben kann, um sein Selbstvertrauen zu streicheln. Du wärst da nur eine von vielen, auf seiner Trophäenliste. Willst du dir das antun?

Bleib natürlich und nett und gib ihm auf keinen Fall das Gefühl,daß du schon auf ihn gewartet hat. Wenn er ein ernstes Interesse an dir hat,muß er dich erobern . Wünsch dir einen schönen Tag

wenn er dich schon immer wieder anschreibt, dann zeigt das doch, dass er dich und deine art mag. also mach genauso weiter wie jetzt und verstell dich nicht !:) das ist wichtig

Was möchtest Du wissen?