EIngebildete Liebe Oder nicht ,hilfeeeeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe ist immer Einbildung. Wie jede andere Emotion. Das ist nichts greifbares.

Du schreibst du bist 12 und verhältst dich aber wie 16. Das ist zum Beispiel Einbildung.

Wer denkt dass man liebe über Likes und chatverläufe definiert, muss noch einiges lernen. Sprich ihn an wenn du ihn sympathisch findest und dann kann sich auch was entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EceSamira 19.06.2016, 00:05

Ok danke.. ich bin nicht 12 sondern 13. Hab mich ausversehen vertippt

0
Dontknow0815 19.06.2016, 00:08

Sry aber ich lese hier ständig nur, in Verbindung mit liebe, dass es um Likes und Kommentare usw geht.

Die Frauen mit denen ich längere Beziehungen hatte kannte ich vorher nicht auf sozialen Plattformen. Und diese Beziehungen waren auch die, in denen sich die meisten Gemeinsamkeiten wiederspiegelten.

0
EceSamira 19.06.2016, 00:13
@Dontknow0815

Ja ich weiß..

Aber das ist die Jugend generell von heute. Jungs und Mädchen machen selten etwas draußen.. es geht immer um likes etc. Was alles ausmacht (sagen andere).. in unsere schule gibt es kaum Mädchen und jungs die was in der freizeit normam was machen. Nur noch nachrichten schreiben oder sonstiges..

0
Dontknow0815 19.06.2016, 00:21

Das erklärt warum 20% der Jugendlichen an Depressionen leidet. Wenn das mein Leben bestimmen würde, wöllte ich auch lieber sterben. Und das sage ich als einer der mit den Internet sein Geld verdient(;

0

also Jungs schicken generell sehr wenig Smileys. Smiley süchtig sind aus irgend welchen Gründen Mädchen. Ist also nicht ungewöhnlich.

Wenn Du was von Ihm willst, dann geh einfach hin und frage ihn, ob er nicht Lust hätte privat etwas zu unternehmen. Mal ins Cafe gehen... du kannst natürlich alternativ die nächsten Jahre immer um hin herumlaufen und ihn auskundschaften, aber so wirst Du nie erfahren, ob ihr zusammen passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EceSamira 19.06.2016, 00:09

Gute idee danke :) aber weiß nicht ob es so ganz klappen würde da die jungs aus unsere schule nie was mit mädchen in der freizeit etwas unternehmen und das würde jz etwas blöd vorkommen..

0
zahlenguide 19.06.2016, 00:21
@EceSamira

er zeigt dir an, dass er grundlegend an dir interessiert ist. ansonsten würde er nicht mit dir schreiben und er hätte auch nicht nach dir gefragt (bei deiner Freundin). jetzt solltest du die initiative ergreifen. treff dich mit ihm, sprich mit ihm über lustige Themen (streiche die ihr gespielt habt, lustige freunde, lustige urlaubserlebnisse, lustige Tiere... und frag ihn immer, ob er auch sowas schon erlebt hat). dann berühre ihn zwischendurch immer mal an der Hand oder an der schulter - er soll sich an deine Berührungen gewöhnen können und schaut euch hin und wieder einfach schweigend in die augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch wieder. dann werdet ihr sehen, ob ihr zusammen passt.

0

Du bezeichnest den Jungen als "dumm wie Brot" und machst aber selbst einen Fehler nach dem anderen. Und überhaupt wie du schreibst, ist schon echt assi finde ich....meine Tochter ist 13 und kann sich tausend mal besser ausdrücken als du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dontknow0815 19.06.2016, 00:03

Ja ist mir auch aufgefallen.:D

Meine Freundin nennt das assislang. Schwer zu erklären aber das klingt sehr danach.:D

0
EceSamira 19.06.2016, 00:04

Ich bezeichne ihn als "dumm wie brot" weil er sich selber manchmal so nennt aus spaß und andere ihn auch... asii würd ich was anderes nennen

Entschuldigung für Ausdrucksweise

0

Was möchtest Du wissen?