Eingebildet wenn man sich schön findet?

10 Antworten

Wenn du zu dir selber sagen kannst wenn du in den Spiegel schaust 'ich finde mich schön und ich bin zufrieden mit mir' dann ist das sehr gut. Somit gehst du auch selbstbewusster durchs Leben und bist glücklicher. Aber wenn du jedem sagst 'Ich finde mich hübsch' oder bei jeder Gelegenheit wo es um so etwas geht 'Ich bin schön' usw. dann kann es arrogant wirken oder IST arrogant. Hoffe du verstehst mich.

also ich finde mich auch hübsch bin auch zufrieden mit mir ohne ein narzisst zu sein ich sag es auch offen zu anderen, mir ist es egal was die sagen. Die wo denken und sagen das man arrogant oder eingebildet ist kennen dich halt nicht wirklich. Man kann sich selbst lieben onhe eingebildet zu sein.

Und da verstehe ich die Menschen mal wieder nicht Wenn man zufrieden mit sich it und es zu gibt nennen dich alle gleich eingebildet verstehe ich nicht dumme Menschen

JA! Ein bisschen Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz ist dann wohl schon zu viel für die meisten Jungs...

0

Was möchtest Du wissen?