Eingebildet wenn man sich schön findet?

10 Antworten

Wenn du zu dir selber sagen kannst wenn du in den Spiegel schaust 'ich finde mich schön und ich bin zufrieden mit mir' dann ist das sehr gut. Somit gehst du auch selbstbewusster durchs Leben und bist glücklicher. Aber wenn du jedem sagst 'Ich finde mich hübsch' oder bei jeder Gelegenheit wo es um so etwas geht 'Ich bin schön' usw. dann kann es arrogant wirken oder IST arrogant. Hoffe du verstehst mich.

also ich finde mich auch hübsch bin auch zufrieden mit mir ohne ein narzisst zu sein ich sag es auch offen zu anderen, mir ist es egal was die sagen. Die wo denken und sagen das man arrogant oder eingebildet ist kennen dich halt nicht wirklich. Man kann sich selbst lieben onhe eingebildet zu sein.

Es wirkt vielleicht eingebildet bis dümmlich, wenn man es zu oft sagt. Man kann ja auch mit sich im Reinen sein ohne es jedem zu erzählen. Es hat sowieso jeder eigene Augen im Kopf und auch einen eigenen Geschmack.

Ich meine jetzt wenn einer sagt: Du bist so schön! Dann muss ich ja nicht sagen: Oh nein, ich bin so hässlich,... Ich halte es jetzt niemandem unter die nase etc.

0

Was möchtest Du wissen?