Eingebildet oder ein Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schwer so zu sagen. Aber ich denke wenn er dich anguckt und grinst dann ist es glaube ich ein gutes zeichen. wie macht er denn wenn er dich anlächelt mehr so traurige grimasse oder liebenswürdig... und so weiter.

falls ja sprich ihn doch einfach mal an einfach so. Frag ihn wie es ihm geht und schaue drauf wie er reagiert der Rest kommt selbst. und wenn es nachlassend scheint dann versuche ein besseres gespräch zu führen und schau ihn dir an.

viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exggs
31.08.2016, 19:10

Er schaut mich meist relativ neutral und konzentriert an...

0
Kommentar von exggs
31.08.2016, 19:13

Mit ihm geredet habe ich noch nie. Ich hab mich nur einmal umgedreht und er hat mich schon relativ lange angestarrt obwohl ich 30m entfernt stand...und das hat er früher nie getan.

0

Ich würde mal sagen das du ihn ansprechen solltest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es eindeutig ein Zeichen, dass er dich schonmal mag und auch hübsch findet bzw Interesse an dir hat.

SPRICH IHN AN UND FINDE ES RAUS (nur, falls er dir gefällt haha)

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?