Eingebauter Blitz Canon Eos 600D

3 Antworten

Den Canon blitz hält sehr lange. Ich kenn bis jetzt keiner der sich über einen kaputten Blitz beschwert hat. Der dadurch kaputt gegangen ist das er zu oft benutzt wurde. Nur so neben bei aber das Verschleißteil das mit unter als erstes kaputt geht ist der Verschluss vom Spiegel. Denn diese Hoch und runter klappen hat natürlich ein gewissen Verschleiß. Du kannst mit der 600D im Schnitt 90.000 Bilder machen bis dieser Verschleiß deine Kamera "killt". Aber bevor du diesen Punkt erreichst wirst du Garantiert schon deine nächste Kamera haben. Zu deiner Frage Cloudsmasher hat Recht!

Bei wenig Licht, dient der Blitz als AF-Hilfslicht, damit sie besser fokussieren kann. In den Individualfunktionen kannst du das auch ausschalten.

Auf die zweite Frage kann ich dir erst in ein paar Jahren eine Antwort geben! ;)

Ja ist normal.

Der Blitz löst aus, um bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen besser scharfstellen zu können,

fragen zur canon eos 600d;650d;700d

Hi, ich möchte mir bald eine neue dslr zum filmen kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich die canon eos 600d,650d oder die 700d kaufen werde. als erstes zur 650d. Warum ist diese auf amazon fast 100€ teurer? Hat das was mit der technik zu tun? und generrell, würdet ihr mir ehr die 600d, die 650d oder die 700d empfehlen und warum? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Canon EOS 750d gut genug?

Hallo ich bin am überlegen eine Dslr zu kaufen. Da meine bugget begrenzt ist, hätte ich mir den 750d body mit einem 50mm 1.8 objektiv gekauft. Nun ist meine Frage ob man mit dieser Kamera dann professionelle fotos machen kann? Mir ist schon klar das sie nicht an eine 5d mark iv rankommt, aber als fortgeschrittener Hobby fotograf sollte diese reichen.kann ich mit dieser Dslr schöne Portraits machen wie die Profis , Landschaften fotografieren und wildlife Fotografie machen? Also fotos die gut ausschauen und nicht einfach so geknipst werden, weil das gerade schön ausschaut.

Danke schonmal für die Antwort!

...zur Frage

EOS 600D Selbstauslöser?

Ich habe die EOS 600D von meinem Opa geschenkt bekommen, jedoch leider ohne Bedienungsanleitung! Könnte mir jemand sagen, wie ich den Blitz ausstellen kann?

...zur Frage

bildbearbeitungsprogramm für canon eos 600d

hallo, ich fotografiere mit der canon eos 600d und würde gerne wissen, was für ein gutes bildbearbeitungsprogramm nehmen kann, was kostenlos kann. bitte mit links oder so :)

...zur Frage

Nikon D5600 oder Canon Eos 77D?

Ich bin auf der Suche nach DSLR-Kameras an diesen zwei Modellen hänge geblieben da sie in meiner Preisklasse sind. Ich fotografiere vor allem Landschaften und Architektur. Ab und an gibts auch Videos.

Hatte beide schon im Geschäft in der Hand und sie gefallen mir beide.

Laut Testberichten soll die Nikon eine bessere Bildqualität bieten, dafür hat die Canon ein Schulterdisplay, ein zweites Einstellrad (sehr angenehm), eine deutlich bessere WLAN/Bluetooth-Funktion und einen sehr viel besseren Videosmodus.

Der Knackpunkt ist die Fotoqualität. Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden Kameras? Wie sind eure Erfahrungen? Wozu würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Eos 600D ohne Blitz fotografieren! Aber wie?

Hallo. Ich möchte gern mit der Eos 600D Kamera bei absoluter Dunkelheit fotografieren. Der Blitz darf dabei nicht auslösen!! Wie stelle ich das an??? Wenn ich den Blendenmodus einstelle und den Blitz deaktiviere, dann löst die Eos nicht aus:( Erbitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?