Eingangsbestätigung Pflicht?

5 Antworten

Danke, das habe ich auch gesagt, nur hat sie mir nicht geglaubt, weil das ja jeder Arbeitgeber machen würde. Aber es ist ja eben nicht so, dass jeder Arbeitgeber eine Eingangsbestätigung rausschickt.

Hallo!

Eigentlich ist das freiwillig, aber nett ist eine Eingangsbestätigung schon.

Grüße, Dreams97

Verpflichtet ist niemand dazu, ist halt ne nette Geste, aber der Arbeitgeber muss es nicht tun.

schutzbleche am fahrrad pflicht?!

gerade ne diskussion mit nem kumpel.... sind schutzbleche an einem fahrrad pflicht, ja oder nein?!

...zur Frage

Ein termin bei Bundesagentur für Arbeit

hi leute ich hab morgen ein termin bei arbeitsamt und auf dem zettel steht ich soll ,, ausgedruckte Bewerbungsunterlagen'' mitbringen aber ich verstehe nicht was das sein soll ? kann mir da einer von euch helfen

...zur Frage

Wie auf die Eingangsbestätigung des Arbeitgebers antworten. Ist das erforderlich?

Hi

ich habe mich vor ein paar Tagen per Email beworben und folgende Antwort bekommen: "Die Bewerbung haben wir zunächst vorgemerkt. Nach Auswertung aller Bewerbungen werden wir Ihnen weitere Nachricht zukommen lassen." Handelt es sich dabei lediglich um eine Eingangsbestätigung? Sollte ich darauf antworten oder einfach nur warten?

Danke und Grüße Ariel

...zur Frage

Seid ihr schon mal angetrunken zur Arbeit?

Hallo alle zusammen, ich hatte eben eine kleine Diskussion mit einer Freundin darum ging es ob es Leute gibt die schon mal angetrunken (NICHT betrunken!!) zur Arbeit gegangen sind. Daher frage ich einmal aus Interesse halber hier nach. :D

...zur Frage

kann ein 15 jahre altes auto gepfändet werden?

hatte grad eine kleine diskussion mit meinem mann, kann ein 15 jahre altes auto gepfändet werden wenn man arbeitet und damit zur arbeit muss? ich sage ja mein mann sagt nein, was meint ihr?

...zur Frage

Ausbildung - Eingangsbestätigung?

Hey :) Ich habe mich vor genau 2 Wochen für eine Ausbildung (Start September 2017) beworben. Jedoch habe ich noch keine Empfangsbestätigung bekommen.... Bei der Stellenausschreibung stand aber folgendes.

Ist Ihre Bewerbung bei uns eingegangen, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

habe mich per email beworben. Glaubt ihr man kann ruhig mal nachhaken, ohne dass das aufdringlich wirkt. Interessiere mich sehr für diesen Beruf.

Liebe Grüße und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?