Eingang für Kopfhörer von iPod verstopft. Reparatur möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es jemand repariert dann wirds wahrscheinlich teuer. du kannst es selber versuchen, was als werkzeug taugt musst du mal probieren. aber wenn du keine ahnung davon hast ist es durchaus riskant.

Reparieren könnte man es eventuell. .. wäre aber ratsam es nicht zu machen ist nämlich sau teuer. Allgemein apple Reparaturen sind sau teuer. Würde dir empfehlen ein neues zu kaufen.

domukan 29.01.2013, 20:27

oder er versucht es vorsichtig raus zu poolen

0

wen ich es einen freund oder egal wen gegeben hätte und dann nöch zerstört wiederbekommen würde würde ich sofort schaden ersatzt verlangen bzw reparatur kosten

Deswegen gebe ich nie mein Eigentum weg, selbst wen es mein Bruder (den ich nichthabe) wär. Pech gehabt. muss wohl ein Neuer her.

appleadrian 29.01.2013, 20:23

solche Antworten verstehe ich nicht. Also, nciht böse gemeint, aber wer will Kommentare hören, wo jemand schreibt: Ja Pech gehabt. Und mein Bruder ist 18 und ich dachte er wäre schlau genug, den Kopfhörer reinzustecken

0

Was möchtest Du wissen?