Eingang, Dekorieren, Ankunft, Baby, Mutter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz wichtig ist, neben den daten des babys und babydeko das ihr an mama denkt.

ein herzliches willkommen liebe mama wird sie schon zu tränen rühren.

bei dem gedanken das meine beiden ,,großen ,, dem baby und mir so ein willkommensgruß machen, treibt es mir die tränen in die augen. eine ganz tolle idee von euch, wirklich super lieb

Mach doch ein Plakat in Form eines Stubenwagens, auf den Du die Daten alle schreibst.

Oder (wie begabt ist Dein Papa oder sogar Du im Handwerkern, bzw. Basteln?) Ihr sägt aus Holz einen Storch (malt den an), der ein (rosanes!) Bündel im Schnabel hält und auf dem Tuch stehen die Daten.