Eingaben bei Account

1 Antwort

Bist du evtl. nicht auf der deutschen Seite? Wenn du dich z.B. über die amerikanische Seite anmeldest, funktionieren die Plausibilitätsprüfungen für die Eingaben nicht weil die andere Formate haben.

9

Also das glaube ich eigentlich nicht, denn es ist ja alles in deutscher Sprache (Straße, Telefonnummer u.s.w.) Danke trotzdem für deine Antwort.

0

Kann man seine WhatsApp Nummer angeben, ohne seine Handynummer zu zeigen?

Hallo. Wenn man irgendwo seine Handynummer nicht angeben will, weil man es eben nicht will (irgendwo, egal wo auch immer). Kann man da dennoch seine Whatsapp-Nummer angeben? Also dass der Kontakt oder so nur über Whatsapp zustande kommt, aber nicht die Telefonnummer gezeigt wird? Gibt es da eine Art Nummer, die man eingeben kann, um mit diesem Menschen über Whatsapp zu kommunizieren, dieser aber nicht die eigentliche Mobilfunknummer sieht?

...zur Frage

habe Probleme mit meinem Yaoo Account. Ich brauche eine direkte Kontaktmail/Telefonnummer oder ähnliches von Yahoo um zum fragen?

Die eigentliche Frage steht oben.

Hier auf Gute Frage konnte mir die Frage die ich an Yahoo habe niemand beantwortenIch. Dennoch werde ich sie nochmals stellen falss diesmal zufällig jemand darauf eine Antort weiß:

Ich habe bei Yahoo einen Account und bin dort bei meinem PC im automatisch eingelogt. Wenn ich mich jedoch bei einem anderen Gerät einlogen möchte geht das nicht: Nach dem ich meine MailAdresse eingegeben habe kommt egal bei welchem Gerät Folgende Schrift:

Geben sie bitte aus sicherheitsgründen die fehlenden Ziffern ein: 01* _ _ 13

Und zur Option habe ich "Absenden" und "Nein,Ich kenne die Ziffern nicht". Wenn ich zweiteres wähle kommt: "Oh je... wir können ihrenAccount online nicht herstellen.".Anschließend kann ich nur die Hilfeseite aufrufen (was nicht hilfreich war für mich) oder auf "Neu beginnen" gehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?