Eingabeaufforderung im Win7 Anmeldebildschirm öffnen, ohne etwas zu verändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich bleibt da nur, dass er sich mit einem Gast-Benutzer oder einem anderen, beispielsweise dem Administrator anmeldet.

Beide haben Standardpasswörter - nämlich gar keine - wenn man die nicht ändert und ansonsten gibts keine Möglichkeit, an eine Eingabeaufforderung zu kommen, da nichtmal der Taskmanager oder der "Affengriff", geschweige denn Windows-R funktionieren.

Wenn der Laptop auf der Party in nem Wlan oder Netzwerk hängt, könnte man noch überlegen, ob er evtl per Remote-Verbindung drauf kommt.

danke, ja das mit dem gast benutzer könnte es sein! daran habe ich noch gar nicht gedacht.
das mit der remote verbindung ist es 100% nicht, dafür kennt er sich zu wenig aus.

1
@soundso100

Ich würde aber noch eher auf den Administrator tippen, weil der Gast-Benutzer normalerweise keine Rechte für net user haben darf....

Wobei - wir reden von Windows und einem lokalen Adminkonto ohne Passwort ^^

2

Was möchtest Du wissen?