Eingabe Partner bei Facebook?

1 Antwort

Weil das beiderseitig erfolgen muss. Die gegenseite muss deine „Beziehungsanfrage“ bestätigen.

1

Ich kann keine Beziehungsanfrage stellen, da mein Freund nicht in der Auswahl erscheint

0
23
@Tanja435

Oh, dann falsch verstanden. Dann kA - hab mit mit dem Beziehungskram bei FB nie wirklich auseinandergesetzt.

0

Facebook Beziehungsstatus was verändert sich wie

Kurze Frage wegen allgemeinen Verunsicherung: Bei FB gibt es ja diesen Beziehungsstatus. Diesen kann man so einstellen, dass man seinen Partner verlinken kann> in einer Beziehung mit XY Diesen Status kann man für die Öffentlichkeit ausblenden. Soweit, so gut. Wenn einer der Partner nun an diesem Status etwas ändert, verändert sich der eigene dann auch, oder muss man das selber ändern? Sprich Partner nimmt Verlinkung raus, ist diese dann bei mir auch raus?Oder heisst Verlinkung bei mir gleichzeitig Verlinkung dort? Partner stellt auf Single, ändert es sich dann bei mir auch? Herzlichen Dank im Vorraus

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus vorhanden?

Hi, Wenn bei einer Person auf Facebook, mit der ich nicht befreundet bin, Beziehungsstatus: Keine Beziehungsinformationen vorhanden steht, bedeutet dass dann das die Person keine Beziehungsinformationen preisgibt? Oder kann es sein, das ich nur sehe Keine Beziehungsinformationen vorhanden, weil ich nicht mit ihr befreundet bin und Freunde den eigentlichen Beziehungsstatus sehen?

ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen Gruß Roger

...zur Frage

Sieht mein freund wenn ich meinen beziehungsstatus auf fb ändere?

Mein freund hat auf Facebook angegeben, dass wir zusammen sind, sieht er das wenn ich das jetzt ändere?

...zur Frage

Wieso hat ihr Freund soviele Mädels auf Facebook?

Hallo alle zusammen!

Meine Freundin hat einen Freund seit kurzem. Nun ist ihr aufgefallen das er sehr viele Frauen auf Facebook hat, wirklich viele, die meisten davon kennt er nicht mal. Einige kommen von weit weg. Ich habe meiner Freundin gesagt da kann nichts gutes dran sein, was meint ihr dazu?

LG

...zur Frage

Facebook-Beziehungsstatus - Hilfe!

Eine Freundin hat mich gerade ganz entsetzt angerufen und meinte, ihr Freund hat Schluss gemacht aus einem ziemlich komischen Grund: - Sie war vor 4 Wochen noch mit jemand anderem zusammen, hat den aber verlassen und ihren Beziehungsstatus rausgenommen. Jetzt war ihr neuer Freund jedoch auf der Seite von ihrem Exfreund und da steht wohl noch "in einer Beziehung mit ...".

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man darauf angewiesen ist, dass der Ex-Partner den Namen und den Beziehungsstatus ebenfalls ändert, oder?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?