Einfuhrsteuer Zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, willst Du Dich strafbar machen, indem Du Steuerhinterziehung begehst? ;o) Ich glaube eine Einfuhr im Wert von kleiner als 22 EUR sind steuerfrei. Aber was darüber geht, müssen besteuert werden. Hättest Du die Alben einzeln erworben in zeitlichen Abständen oder über Freunde oder Verwandte, dann wäre theoretisch kein Steuer fällig gewesen. Aber dann hättest Du sicher auch mehr Transportgebühren entrichten müssen, und am Ende wäre genauso teuer geworden. Sei einfach ehrlich und zahle die Steuern. Du hast dann gutes Gewissen und der Vater Staat freut sich auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher weniger das wird mit pech sogar relativ viel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?