Einfuhr von Bier nach Südkorea?

2 Antworten

Ich würde da lieber aufpassen. Die Südkoreaner können da ganz schön streng sein... 

Viel Spaß in Südkorea ^^

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in jedem Land dieser Erde, in das Du reisen kannst, Bier. Es ist nicht erforderlich, unnötig etwas aus Deutschland mitzubringen.

Doch es ist nötig, da ich der Meinung bin, dass meine lokale Bierbrauerei keinen internationalen Handel betreibt und meine koreanischen Freunde sich sicher über solch ein deutsches Gastgeschenk freuen würden.

0

Mit Fahrrad vor polizei geflohen!

Mein bester Freund hat großen Mist gebaut. Er wollte eine Wodkaflasche kaufen und eine flasche bier. (Er ist 16) Naja und als er bezahlen wollte stand hinter ihm die Polizei. Naja er stellte die Flasche wieder zur verkäuferin, und wollte also nur das Bier zahlen, jedoch rechnete sie die Wodkaflasche dazu und er wollte gehen nur mit dem Bier. So weit so gut aber da hat die Verkäuferin gesagt, hier du hast die Flasche vergessen. Nach langem hin und her, bekam er das Geld zurück und die zwei Polizisten standen hinter ihm. Er ging aus dem Geschäft und fuhr mit dem Rad davon und wartete hinter einem Busch. Als die Polizisten weiter fuhren, wollte er auch nach hause Radeln. Da fuhr ihm die polizei wieder über den Weg und wollte ihn anhalten. Er radelte ganz schnell davon und die Polizei hinterher. Über einen Waldweg konnte er entkommen und hat sich in einem Garten verstecktnach einer weile fuhr er nach hause. Was kann ihm passieren????? Er ist völlig verzweifelt und ich glaube aus diesem Fehlehr hat er gelernt. Doch was soll er sagen, wenn die Polizei ihm nochmal über den Weg läuft?????

...zur Frage

Ich trinke jeden Tag mind. 100 ml reinen Alkohol

Ein Bier hat etwa 25 ml, eine Flasche Wein (1l; 10%) etwa 100 ml und eine Flasche Wodka (0,7l, 40%) etwa 280 ml Alkohol. Bin ich schon Alkoholiker?!

...zur Frage

Eine Maß (1l Bier) für ungeübten Trinker bedenklich?

Hallo, Ich habe bald vor auf einer Party mal eine große Maß auszuprobieren. Ich bin aber ein eher ungeübter Trinker. ich trinke selten mal Alkohol und wenn ich Bier trinke dann meistens so 0,5l, also die Hälfte. Werde ich das dann vertragen( ohne betrunken zu sein)? Ist das das einzige was ich dann dort trinken sollte um nüchtern zu bleiben?(Ich bin noch Teenager, aber auf jeden Fall über 16^^) Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Aspirin Protect 100 und Alkohl

Hallo, nehme schon seit einen halben Jahr Aspirin Proteckt 100 ein, ich Trinke aber auch mal gern eine Flasche Bier oder auch zwei, das man Medikamente nicht mit Alkohol einnimmt weiss ich aber wie lange nach der einnahme soll man warten um eine Flasche Bier zu Trinken zu dürfen oder ist es gänzlich ab zu raten mal ein Bier zu Trinken.

...zur Frage

Regenwurm teilen

Kann sich ein Regenwurm in zwei Teile teilen? Zu welchem Zweck?

...zur Frage

Korea-Einfuhr - Zollgebühren: Sind diese hohen Gebühren ok?

Ich habe Fotostudiozubehör in Südkorea bestellt. Kaufpreis war 210 $. Etwa 40 $ DHL. Nun ist die Sendung endlich da und ich soll fast 70 Euro Zoll zahlen!?

Damit habe ich nicht gerechnet! Woher weiß ich, ob das ok ist?

Danke, eilt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?