Einführungsphase Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

warum möchtest du dir Videos dazu anschauen? Der Test dient lediglich dazu feststellen zu können wie weit ihr mit dem Stoff seid. Das soll eine Hilfe für euch sein, damit die Lehrer wissen was ihr schon könnt und in welchen Themen eine Wiederholung notwendig ist.

Schreibe den Test lieber ohne vorher nochmal konkret zu lernen, sonst verstehst du Themen später nicht, weil die Lehrer denken ihr könnt sie schon.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nun ein Test für die Lehrer um zu sehen wo die Kinder stehen und wo man alle auf den gleichen Stand bringen muss.

Also keine gute Idee etwas vorzugaukeln das nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Ich bin genau ein Jahr weiter wie du. Ich musste diesen Test auch machen und bei uns war der wirklich extrem einfach. Ansonsten schau dir einfach die Themen vom letzten Schuljahr nochmal an und dann genau zu diesen Themen Videos auf YouTube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit1002
28.08.2016, 13:21

Hast du vielleicht noch ne aufgabenstellung aus dem test oder so ? 

0

Was möchtest Du wissen?