einführung in die arbeit – arbeitsklamotten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nichts davon gesagt wurde dann komm einfach mit der Arbeit entsprechender Kleidung. Arbeitskleidung wird auch teils vom Arbeitgeber gestellt z.B. Sicherheitsschuhe Handschuhe usw. kann sein dass du die dann vor Ort bekommst. Ansonsten nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuffel 27.03.2012, 12:51

ich habe die arbeitskleidung ja, ich weiß nur nicht, ob ich sie auch anziehen soll. unbedingt notwendig wäre es wohl nicht, deswegen frage ich ja ;)

0
Popeija 27.03.2012, 12:55
@Wuffel

Wenn du sie schon hast dann zieh sie auch zu Jobantritt an ;)

0

Frag doch im Betrieb nach - wir wissen doch noch nicht mal, um welche Branche es geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man dir dann im Betrieb sagen. In den meisten Fällen wird die Arbeitskleidung gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?