einführen von Tampon

6 Antworten

Hallo, liebe leaberger,

vor dem Tamponeinführen brauchst du überhaupt keine Angst zu haben.

Millionen von Frauen auf der ganzen Welt können es, und du kannst es auch. Dass dadurch dein Jungerfernhäutchen reisst - auf diese Art gegen deinen Willen defloriert wirst, das ist ein "Ammenmärchen" ... ein Aberglaube, welcher sich hartnäckig hält, obwohl sämtliche Experten aufgrund ihres Fachwissen dagegensprechen.

Schau dir doch bitte mal dieses Video an ... da wird dir ausführlich und korrekt erklärt, was du über Tampos im Allgemeinen und das Einführen eines solchen im Besonderen wissen willst.

http://www.youtube.com/watch?v=mfoLmu8welg

probier weiter :)) bevor deine Mom es dir zeigt... war mir peinlich konnte sie leider nicht davon abhalten

werd ich machen danke :D glaub ich das des peinlich ist :/

0

Nein kann nicht passieren. Keine Panik :D

Was möchtest Du wissen?