Einfügen von Texturen in Paint Tool SAI geht nicht?

1 Antwort

Hallo Sayara.

Soweit ich weiss, gibt es eine andere Möglichkeit Pinsel bei Paint tool Sai hinzuzufügen. Allerdings müsstest du die Bilder von den Brushes haben. (Also die Bilder, wo die Einstellungen von den Pinseln gezeigt werden)

Wenn ich es näher erklären soll, dann frag ruhig :)

LG Cat

Es geht nicht um die Pinsel sondern die Texturen. Und die kann ich nicht mit den Pinseleinstellungen nachmachen. 

0

Paint Tool SAI Bild Vorlage einfügen?

hey Leute, ich würde bei Paint Tool SAI das Kolorieren Üben, aber da ich noch kein Grafiktablett habe kann ich das nicht richtig ich hab ein paar coole Vorlagen gefunden aber ich weiß nicht wie ich sie einfügen soll. bitte bitte ich brauche ganz dringend Hilfe.. ~LG Vanii

...zur Frage

Paint tool sai startet nicht mehr (windows 8 +crack)

Ich habe heute versucht Paint Tool Sai zu starten um painten zu können. Doch leider lässt es sich nicht mehr öffnen aus i-einem grund. Ich habe es schon seit Jahren nur heute funktioniert es nicht (habe einen PTS -Crack und Windows 8 )

...zur Frage

Paint Tool Sai Stiftarten?

Ich habe einige bedenken. Zum Geburtstag habe ich die Vollversion von PTS bekommen. (Ja, ich habe sie auch auf der offziellen PTS Seite gekauft.) Eigentlich sollte man auch zusätzliche Tools bekommen, oder nicht? Bei mir sieht das so aus wie auf den ersten Bild. Aber warum haben die anderen 2 Bilder so viele Tools? Muss ich was zusätzlich downloaden? Wenn ja, kann mir jemand einen link schicken? Danke vielmals. :)

...zur Frage

Bild bei Paint tool sai als Layer einfügen?

Hey,

Kann man bei Paint Tool Sai ein Bild als Layer einfügen, sodass ich dieses "abpausen" kann?

...zur Frage

FSX Texturen einfügen (Airbus A318 / A319 / A320 etc.)

Ich habe gerade ein Texturen für einen Airbus A318 / A319 / A320 gedownloadet. Ich Frage mich nur, in welchen Ordner ich die Texturen einfügen muss? Für die Boeing 737 oder die 747 gibt es ja einen speziellen Ordner, in den alle Texturen kommen, aber dieser exsistiert bei mir die die erwähnten Airbusen nicht? (oder wie würde dieser Ordner heissen?) Wo muss ich also die Texturen einfügen? Danke bereits im vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann man bei Gimp eigne Texturen einfügen?

Ich will eine schwarze ebene in einer farbon textur färben wie kann ich die carbontextur auf den Pinsel oder Farbeimer bekommen oder sonst irgendwie einfügen dass nur due eine ebene so aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?