Wie kann ich Fotos in Word bei Mac (Yosemite) einfügen?

2 Antworten

Zieh das Bild auf den Desktop und und zieh es von da aus einfach per Drag and drop in das word Fenster

Drag and Drop is die Taktik. ^^

Kann man Videos in iPhoto importieren? (Mac)

Hallo! Ich bion seit gestern auf OSX umgestiegen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Ich habe auch schon meine ganzen alten Fotos und Videos von meinem Windows rüber gespielt (auf iPhoto) aber dort werden nur meine Fotos angezeigt... Kann man dort auch irgendwie Videos importieren oder muss ich das bei iMovie machen (habe ich auch schon probiert, der importiert dann aber alles Fotos und Videos, dann habe ich die Fotos doppelt, und nur die Videos rauszusuchen währe doch auch ziemlich lästig.) Es muss doch eine Möglichkeit geben beides ohne zu sortieren zu importieren? Danke für alle (nützlichen) Antworten!! Jawafred14

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

...zur Frage

Bild aus Foto Ordner auf Pages einfügen (Mac)?

Hallo, ich suche schon seit längeren auf eine Antwort kann aber im Internet nicht wirklich was finden aber wie füge ich aus dem Foto Ordner also nicht aus dem Download Ordner oder so Bilder in das Schreibprogramm Pages ein? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?