Einfügen in Microsoft Excel und Office

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dauert recht lange, wenn die gescannten Dokumente ziemlich groß sind. Damit meine ich die Dateigröße und nicht die pixelgröße oder Auflösung. Einfach mal rödeln lassen, der fängt sich nach ner Zeit schon wieder...

Wenn du Dateien hast, die 40-50MB oder mehr haben, - was bei gescannten Dokumenten schon mal vorkommen kann - dann kann das durchaus dauern...

Stell beim Scannen die dpi runter, dann ist die Datei nicht so groß, könte die Ursache sein !! Alles Gute

Zuerst einmal mehr Informationen geben: Welche Office-Version? Sind dafür alle Updates installiert? In welchem Format liegen die gescannten Dokumente vor?

Office-version 2007 Adobe Reader

0
@Smut23

Also handelt es sich um PDF-Dateien? Dann solltest Du diese vielleicht entweder schon beim Scannen entsprechend verkleinern oder sogar nur als jpg scannen und dieses dann in das Word-Dokument einfügen.

0

Was möchtest Du wissen?