Einfügen-Funktion- wie Text wiederholen (Pc)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya TrishTrish,

nein, leider ist dieser Text (oder anderes) das im (sogenannten) Zwischenspeicher lag, nicht wieder herzustellen...

Der Zwischenspeicher wird beim runterfahren geleert und dann sind eben die "Info´s" verloren, leider!  :-(

`kay, man KÖNNTE das evtl. wiederherstellen (mit entsprechenden Tools), aber der Aufwand würde sich nicht lohnen und wäre für einen einfachen/normalen User (zu denen ich ca. 90% hier zähle) kaum zu bewerkstelligen...

WAS man evtl. machen könnte, wenn auch etwas umständlich, bei langen/längeren Texten, immer nach bestimmten Abschnitten (manuell) den Text speichern...

Bzw. wenn Du mit Word arbeitest, kannst Du den Interval einstellen, wie/wann der Text gesichert wird...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht möglich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?