Einfügen einer Text-Datei (Format erst mal egal) in eine WordPress-Seite. Wie geht das?

1 Antwort

Naja, eine reine Textdatei kannst du einfach per Copy&Paste einfügen, Bilder und ähnliches geht natürlich nur via HTML (und die Bilder / Dateien müssen online verfügbar sein, also nicht nur auf deinem Rechner liegen).

Ich glaube, dass jemand genial ist, wenn er für ein Problem die einfachste Lösung findet! In diesem Sinn: danke mastema666!

Übrigens igoriert diese Methode eine in openoffice eigefügte Biddatei völig. Aber das Einfügen eines Bildes in wordpress ist in alen Formaten völlig problemlos (wenn es nicht zu groß ist, in meinem Fall 2MB)

0

WordPress-Blog: Neu erstellte Seiten werden nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem WordPress-Blog und zwar werden neu erstellte Seiten auf meinem Blog (unter dem Header) nicht angezeigt. Wenn ich den Link manuell eingebe, erscheint die Seite, was also zeigt, dass sie definitiv auf "öffentlich" und "veröffentlicht" eingestellt ist!

Mein Menü sollte folgendermaßen aussehen, jedoch werden nur die hier fett markierten Seiten im Menü angezeigt (die untergeordnete Seite #1 wird auch als Hauptseite angezeigt):

• Startseite (mit Blogeinträgen)
  • Hauptseite #1
  • Hauptseite #2
  • untergeordnete Seite #1
  • untergeordnete Seite #2
  • Hauptseite #3
  • untergeordnete Seite #3
  • untergeordnete Seite #4
  • untergeordnete Seite #5
...zur Frage

Kann ich meine extern erstellte Domain (strato) in meinen Wordpress-Blog einfügen ohne upzugraden?

Ich habe mir bei Strato eine Domain gekauft und möchte diese jetzt in meinen Wordpress-Blog einfügen. Geht das auch ohne upzugraden?

...zur Frage

Bild auf voller Breite als Background-attachment:fixed bei Wordpress (Agama Theme)?

Hallo,

ich würde gerne auf meiner Wordpress Seite (Agama Theme) ein Foto als "Background-attachment:fixed" einfügen. Also das es beim vorbeiscrollen "fixed" ist.

Das Problem ist, dass ich es zwar so einfügen kann, aber nicht auf voller Breite.

Es bleibt immer innerhalb der vorgebenen Content-table (vermute, dass ist das Problem).

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Libreoffice seitenzahl Rechts einfügen

Will ab der 3. Seite einfügen, so weit so gut aber es schreibt alle Seiten 3, Ich möchte aber ab der 3. seite bis zu 12. durch Nummerieren, Hilft mir bitte.

Danke

...zur Frage

Ich möchte ein Amazon Such-Widget in meine wordpress Seite einfügen, allerdings bleibt der Code immer unverändert stehen, woran kann das liegen?

...zur Frage

Wordpress - neu erstellte Seite wird nicht angezeigt

Hi, Wordpress 2.7.1 Ich habe eine neue Seite erstellt und diese auch mit Inhalt gefüllt. Leider wird sie nicht angezeigt.

Es handelt sich um die Seite : http://www.tauschring-friedrichshain.de

Rechts soll ein Punkt "Presse" unter "Downloads" stehen.

Wenn ich "presse" als Suchbegriff eingebe, erscheint die Seite, aber nicht in der rechten Menüleiste.

Wer kann helfen?

danke, m.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?