Einfrieren wie oft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ess es morgen nomma aber eingefrieren solltest es nicht nomma in zukunft gefrier portionsweise ein mach ich auch dann kannst genau das was du brauchst auftauen

besser nicht. wenn im supermarkt etwas aufgetaut ist muss es sofort weg und darf nicht mehr verkauft werden.

Nein nicht mehr einfrieren!Gutes Gelingen beim Kochen!Pierrot

das solltest du nicht tun, die gefrierkette darf nicht unterbrochen werden

Nein, einmal aufgetautes soll man kein zweites Mal einfrieren. In den Kühlschrank und morgen den Rest essen.

würde ich nicht machen besser in den Kühlschrank und morgen noch mal essen

gekochtes soll man nur 1 mal einfrieren

Das dürfte wohl kein Problem sein, jedoch solltest du es bei nächsten Mal dann auch aufessen.

bei geflügel würde ich das nicht machen...

nicht nochmal einfrieren sonst ist das voll widalich

Was möchtest Du wissen?