einfrieren von torten und kuchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einer Tortenschachtel, evtl. etwas Klarsichtfolie und einem Gefrierschrank.

women46 23.11.2012, 18:15

Danke,der Gefrierschrank war mir klar. Bei der Tortenschachtel hat ich immer das Gefühl, daß der Kuchen nach Pappe scmeckt.Vielleicht gibt es doch noch andere Alternativen!?

0
regloh61 23.11.2012, 20:11
@women46

Oki, wollte dich nicht unbedingt veralbern, aber warum sagst du diese Details nicht gleich in der Frage? Wenn der Kuchen oder die Torte nicht mehr toll sind, liegt es wohlmöglich nur daran, dass sie auch im eingefrosteten Zustand austrocknen können. Deshalb am besten mit Klarsichtfolie schützen. Die gefrosteten Torten aus dem Supermarkt sind auch immer gut luftdicht verpackt (meine ich).

0

Was möchtest Du wissen?