einfallsreiches günstiges Faschingskostüm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Dalmatiner:Einfach einen Schutzanzug kaufen, den man zum renovieren benutzt und die Dalmatinerflecken drauf malen.Oder Bekannte von mir verkleideten sich als OB's:Haare rot einfärben, weißes Laken anziehen (evtl noch irgendwo ne blaue Schnur dran befestigen) und dann haben sie noch drauf geschrieben "In der Regel ziemlich voll".

richtig geile Idee! :D

0

Bei Primark oder Amazon gibt es so genannte "Ganzkörperschlafanzüge" mit verschiedenen Tieren,Superman,Batman usw. (Kostenpunkt:10-20 Euro)

Gute Idee!! Ich hab mir letztes Jahr was von denen hier bestellt: http://www.party-teufel.de/Kostueme-Maenner Unter Accessoires findest du noch nette Gimmicks die man mit dem ein oder anderen Kostüm kombinieren kann... :D Ich war damals mit dem Hasenkostüm und ner Bierbrille unterwegs! Die Kombi machts aus :)

viel Glück und viele Grüße!

mein freund ist mal als gerupftes huhn gegangen, wir haben so einen weißen maler-overall über und über mit bunten federn beklebt, dazu trug er dann eine hühnermütze und fertig ;-)

Ich habe mir eine Zwergenmütze mit Bart gekauft. Den Rest der "Verkleidung" bekomme ich aus dem Kleiderschrank.

Was möchtest Du wissen?