Einfallsreiche Namen für Katzen?

16 Antworten

Kyle, Kiri, Snatch, Moe, Issey, Light, Terrinz, Neo, Cody, Corey, Dami, Aro, Benji, Edis, Evin, Yoan, Xolot, Addax, Yukon, Xanto, Sweepy, Airo, Flex, Kenai, Jax, Dallas, Patch, Toulouse.

So heißen ein paar Katzen die ich kenne, und das Andere füllt mir dazu ein.

Aber Katzen muss man unbedingt erst sehen, ist genauso wie mit den eigenen Babys, wo man mehrere Namen in Petto hat vor der Geburt!

• Coco & Chanel

• Harry & Sally

• Mimi & Momo

• Dolce & Gabbana

• Mix & Max

• Oberon & Titania

• Ziggy & Stardust

Nessa, Jenna, Zuna, Laysie, Rias, Jumy, Henna, Temmy, Yara, Dalia, Djuna, Dilay, Elia, Jaxy, Nilay, Helia, Tara, Alett, Kida, Xara, Charis, Elva, Solea, Nevi, Lykka, Yaska, Hina, Lexa, Hira, Saya.

Brauche einen (Jungen) Katzennamen mir fällt gar nix ein?

Ich krieg bald ne Katze und ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll.. Es ist dann ein Junge weil meine Mutter will halt keine Mädchen Katze weil es dann irgendwie schwanger wird und dann kommt einer nach den anderen ein Katzen baby.,. so hat es ohne Witz meine Mutter erklärt 😂 Jaaaa ich hab online nach jungs Karzennamen gesucht aber irgendwie weiß ich nichts... Ich will halt nicht so die typischen Deutsche Jungs Namen z.B Leon , Mark , Oliver solche Namen find ich langweilig und öde (keine Beleidigung!:) ) ich will eher auffällige Namen z.B eine YouTuberin (xLeata) hat ne Katze die Tabby heißt aber ich möchte halt einen anderen auffälligen Namen haben aber ich brauche eure Ideen könnt ihr mir helfen pls? Und bitte nicht blöde kommis dankee:)))) Ich freue mich auf eure Antworten:D

...zur Frage

Namen für 2 Russisch blau katzen?

m&m,w&w,m&w gerne Namensvorschäge für alle ,,Kombinationen“

(Aber dann wäre es gut,wenn ihr dahinterschreibt, welcher Name für welches Geschlecht ist.

Ich mag ausgefallene Namen. Aber bitte keine Götternamen...😅😅

Danke im vorraus!!!😊🐈

...zur Frage

Suche Namen für 4 Katzen?

Hey, ich suche Namen für 4 Katzen
Erstmal egal ob männliche oder weibliche Namen oder unisex.
Aber ich fände es cool wenn sie außergewöhnlich sind, oder auch aus Filmen kommen, wie zB Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter oder so 😁🙈

...zur Frage

Wie soll ich mein Kätzchen nennen?

Hallo Leute ;) ich bin voll fröhlich das ich ein Kätzchen bekomme ( in 3 Tagen) . Und nun die Frage : Wie soll ich es nennen ? Der Name soll eher kurz sein so wie : Kira oder so . Ich weiß nicht welches Geschlecht es wird . Könnt ihr mir bitte beide Geschlechts vorschlagen also die Namen :) Ich bin 10 also nicht wundern wenn ich Rechtschreibfehler mach Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Kennt ihr lustige (und gleichzeitig süße) katzennamen?

Also ich bekomme bald eine Babykatzen und wollte mal wissen wie ihr den namen "Einstein" findet und wollte euch um andere namen bitten
Alles liebe
❤️

...zur Frage

Gute Namen für Ur-Katzen?

Hat jemand gute Namens Vorschläge für Ur-Katzen aus Warrior Cats?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?