Einfallsreiche Ideen zum Geburtstag?

3 Antworten

Also ich habe mal etwas geschenkt bekommen, was man wirklich jedem schenken kann utreichhölzernd ganz individuell gestalten kann. Das war eine "Notfall-Box". Da war z.B. eine Kerze drin, Streichhölzer, 5 minuten terrine, Tampons, Nähzeug usw. Man kann ganz viele verschiedene dinge reintun und dabei ganz kreativ sein und ob man nun viel oder wenig geld ausgeben will, ist egal. Gut dabei ist auch eine Gebrauchsanweisung (die kann man dann auch lustig gestalten), z.B. Wenn man ein Kuscheltier reintut, kann man schreiben "Teddy ist da, wenn du dich mal einsam fühlst". Wenn ihr viel Geld ausgeben wollt, könnt ihr ja auch Sachen reintun, wie ein T-shirt/Kleid "Falls du nicht weißt, was du banziehen sollst" usw.

Vielleicht gefällt die Idee ja, und sonst viel glück noch beim Suchen

Vieleicht eine coole CD mit angesagten Liedern wie von Rihanna und Ke$ha,wie wärs mit der Bravo 69?Vielleicht aber auch Ohrringe oder eine Strickmütze in Rosa(die hinten so runterhängt)!Oder ein Kino Gutschein(Film mit dir an meiner Seite,wenn er dann noch läuft,oder ein anderen Film)!Vielleicht aber auch Flipflops in rosa und dazu rosanen Nageleck oder rosanen Lidschatten!

wie wäre es mit einem Ipod mit persönlicher Gravur. kann man im Internet bestellen. Konzert/Musical Karten von ihrem Lieblingskünstler gehen auch immer.

Was möchtest Du wissen?