Einfallsreiche Ideen um ihn zu erregen und den nächsten Schritt zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so seitlich halb auf ihm liegst.. könntest anfangen seinen Hals zu küssen und mit der hand gehst erstmal unter des tshirt und streichelst ihn dann gehst zu den Beinen runter und streichelst die oberschenkel und gehst immer näher zu seinem pimmelmann und dann paaamm fährst mit was druck darüber.. der rest ergibt sich

Finale das ist schonmal gut

0

Ich kann jetzt nur mal von meiner Sicht als Mann ausgehen: Ein Mädchen muss eigentlich nichts machen, um einen 16-Jährigen zu erregen. Ein 16-Jähriger ist schon vorprogrammiert erregt. Eigentlich genügen da nur zwei Worte: Mach es. Und dann sollte alles von alleine losgehen. Wenn er das bei dir aber nicht will, dann bist du wohl nicht die Richtige für ihn.

Ich bin ganz sicher die richtige er vergöttert mich so ungefähr ich möchte allerdings noch keinen sec mit ihm denn ich bin noch Jungfrau und das würde mir zu weit gehen... Hast du nicht ein paar Ideen wie ich ihn im Schritt anfassen kann ...?!!

0
@lillymarie2000

Häää??? Ich glaub ich spinne! Du willst keinen Sex? Worauf bitte zielt diese Fragerei denn dann ab??? Du kannst ihn doch nicht heiß machen und dann nein sagen. Tut mir leid, aber für dein Verhalten kann ich absolut kein Verständnis aufbringen. Und einen Rat gibt es von mir dazu auf keinen Fall. Du bist dann eine von denen, die dann schreien: Er hat mich vergewaltigt! ... Weil du deine Grenzen nicht kennst. 

Tut mir leid, aber dein Verhalten ist echt widerlich. Und genau diese Weiber sind es schuld, warum wir Männer uns für irgendwelche eingebildeten Übergriffe dann rechtfertigen und verantworten müssen. Früher sagte man zu Mädchen wie dir: Schl****

0
@blacklist112

Mach mal langsam. Nichts spricht dagegen, sich mit Petting vorzutasten, bis man wirklich Sex will.

"Du kannst ihn doch nicht heiß machen und dann nein sagen".

Doch, kann sie. Es gibt keinen Freischein für Sex, das mag für den Mann noch so unangenehm sein, aber eine Frau kann an jeder Stelle noch NEIN sagen, wenn sie nicht möchte!

Ihn absichtlich heiß machen und dann hängen lassen, weil man's lustig findet,ist natürlich Mist. Aber sie ist 16 und probiert noch rum; ist doch normal, dass man da, selbst bei Petting noch nicht ganz bis zum letzten gehen will.

@lillymarie: Rede mit Deinem Freund mal drüber, falls Ihr das noch nicht tut.

Und blacklist: ES GIBT KEINE AUSREDEN FÜR SEXUELLE ÜBERGRIFFE! Einer Frau zu sagen, SIE kenne ihre Grenze nicht und SIE dann für eine Vergewaltigung verantwortlich machen, ist das allerletzte!

0

Hallo,
Sie wärs wenn du einfach mal dein Oberteil ausziehst oder so? Ich denke das wirkt schon sehr in diese Richtung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Der Daumenrunter war nicht Absicht ...! Danke

0

Was möchtest Du wissen?