Einfallsreiche Ideen um ihn zu erregen und den nächsten Schritt zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so seitlich halb auf ihm liegst.. könntest anfangen seinen Hals zu küssen und mit der hand gehst erstmal unter des tshirt und streichelst ihn dann gehst zu den Beinen runter und streichelst die oberschenkel und gehst immer näher zu seinem pimmelmann und dann paaamm fährst mit was druck darüber.. der rest ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymarie2000
12.08.2016, 17:42

Finale das ist schonmal gut

0

Ich kann jetzt nur mal von meiner Sicht als Mann ausgehen: Ein Mädchen muss eigentlich nichts machen, um einen 16-Jährigen zu erregen. Ein 16-Jähriger ist schon vorprogrammiert erregt. Eigentlich genügen da nur zwei Worte: Mach es. Und dann sollte alles von alleine losgehen. Wenn er das bei dir aber nicht will, dann bist du wohl nicht die Richtige für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymarie2000
12.08.2016, 17:39

Ich bin ganz sicher die richtige er vergöttert mich so ungefähr ich möchte allerdings noch keinen sec mit ihm denn ich bin noch Jungfrau und das würde mir zu weit gehen... Hast du nicht ein paar Ideen wie ich ihn im Schritt anfassen kann ...?!!

0

Hallo,
Sie wärs wenn du einfach mal dein Oberteil ausziehst oder so? Ich denke das wirkt schon sehr in diese Richtung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymarie2000
12.08.2016, 18:46

Der Daumenrunter war nicht Absicht ...! Danke

0

Was möchtest Du wissen?