Einfahrtstor für möglichst kleines Geld

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein wenig Geld musst du schon in die Hand nehmen. Entweder du lässt dir ein Tor beim örtlichen Metallbauer zusammenschustern oder du fährst zu einem Stahlhändler um dort ein paar Vierkantrohre zu kaufen und die dann selbst zusammenzubauen und dazu noch die nötigen Beschläge. Was günstigeres würde mir jetzt auch nicht einfallen...

Da mein Freund als selbstständiger Handwerker arbeitet sollte das selber Bauen kein Problem sein. Einen Stahlhändler haben wir auch im Ort... Kann ich die Beschläge auch beim Stahlhändler kaufen, oder wo muss ich gucken?

Gruß

0
@ORSH2000Mo

Dankeschön für deine Mühen. Mal gucken, ob das was für mich sein könnte :)

0

Entweder selbst bauen, ist mit etwas handwerlichem Geschick und entsprechendem Werkzeug leicht aus Holz zu bewerkstelligen, oder eben kein Tor, bis ihr euch eins anfertigen lassen könnt......

Wir haben unsere Zaun- und Toranlage bei Zaun Factory aus Berlin bestellt. Ein Jahr haben wir nach einem günstigen Schiebetor gesucht. Wer hier ein Schnäppchen machen möchte, kann gleich ein Flügeltor einbauen.

Gruß