Einfachstes komplettes Lied für E-Gitarre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mehr in die Punkrichtung willst, kannst du von Green Day z. B. X-kid oder Boulevard of broken Dreams spielen. Zombie von The Cranberries ist auch sehr simpel (jeweils ohne das Solo in der Grundversion). Die Frage ist, was für dich noch alles zu Rock zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmelonxx3
02.03.2017, 15:27

Also mögen tue ich eigentlich alles. Also nehme alle Vorschläge gern. Nur am liebsten mag ich halt in Richtung Rock (Classic Rock, Hard Rock auch Punk Rock) (z.b. wie bei AC DC , aber auch so wie die Ärzte) Also ja die Vorschläge von dir kenne ich und gefallen mir auch, danke :D

0

Valhalla - come as you are ist ziemlich easy und wiederholt seine Parts sehr oft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmelonxx3
02.03.2017, 15:28

Ok cool ich schaus mir an :).

0

TNT von ACDC, Smoke on the Water. Es gehen auch diverse Lieder bei denen einfach nur Power Chords gespielt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmelonxx3
02.03.2017, 15:00

Das hab ich schon mal probiert, aber meine Finger sind noch so unbeweglich. Ich spiel auch erst wenige Wochen. Hab schon probiert I love Rockn roll, TNT und Back in Black. Was würdest du sagen ist da in seiner Ganzheit am leichtesten? lg.

0
Kommentar von sweetmelonxx3
02.03.2017, 15:23

Die Intros schaffe ich immer ganz gut, aber dann wirds meistens schlechter xd . Aber gut, dann probier ich weiter an TNT. Danke dir :D

0

Boulevard of Brocken dreams, tnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?