Einfachster Final Boss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Jrpgs habe ich den Effekt schon oft gehabt, dass ich meine Party so überpowert habe, dass der Endboss der reinste Witz war. Weit kniffliger finde ich es in Spielen, wo man nicht stärker werden kann und es auf mein Geschick als Spieler ankommt. Was das betrifft war ich vom Endgegner in Jak III damals sehr enttäuscht, wie auch vom ganzen Spiel an sich. Denn der zweite Teil war richtig gut ausbalanciert, was Schwierigkeit anging...aber der dritte war einfach nur ein einziges Durchgelaufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von Dead space 3, viel zu einfach x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
10.04.2016, 13:20

Das zocke Ich gerade...bin mal gespannt XD

0

Was möchtest Du wissen?