Einfaches,schnelles Halloween Make-up gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf Youtube auf dem Kanal von Dagi Bee, das Video in dem sie sich als Zombie schminkt. Wenn du kein Modellierwachs daheim hast, kauf dir im Müller so durchsichte Gesichtsmasken die dann antrocknen und die man dann abziehen kann. Sieht zwar nicht so spektakulär aus aber wenn du die Maske auf die Stelle tust, und sie nach dem trocknen aufreisst und mit schwarzem Lidschatten und Lippenstift drüber schminkst hat das den Effekt einer Brandwunde. Natürlich kannst du das ganze auch komplett weg lassen.

Danke für deine Antwort .Ich werde mal auf dem Kanal von Dagi Bee vorbeischauen.

0

Auf youtube gibt es sehr viele looks zum nachschminken. Wenn du eine idee hast was in der art du gerne haben willst gibst du dass einfach in youtube ein wenn nicht einfach 'youtube helloween tuturial' oder soo Sanny kaur hat 2 gemacht zb :-)

Geh einfach mal auf YouTube und gib: "schnelles Halloween Make up", oder so ein

Was möchtest Du wissen?