Einfaches,schnelles Halloween Make-up gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf Youtube auf dem Kanal von Dagi Bee, das Video in dem sie sich als Zombie schminkt. Wenn du kein Modellierwachs daheim hast, kauf dir im Müller so durchsichte Gesichtsmasken die dann antrocknen und die man dann abziehen kann. Sieht zwar nicht so spektakulär aus aber wenn du die Maske auf die Stelle tust, und sie nach dem trocknen aufreisst und mit schwarzem Lidschatten und Lippenstift drüber schminkst hat das den Effekt einer Brandwunde. Natürlich kannst du das ganze auch komplett weg lassen.

Danke für deine Antwort .Ich werde mal auf dem Kanal von Dagi Bee vorbeischauen.

0

Auf youtube gibt es sehr viele looks zum nachschminken. Wenn du eine idee hast was in der art du gerne haben willst gibst du dass einfach in youtube ein wenn nicht einfach 'youtube helloween tuturial' oder soo Sanny kaur hat 2 gemacht zb :-)

Geh einfach mal auf YouTube und gib: "schnelles Halloween Make up", oder so ein

kleines Halloween make up für jungs?

Suche Ideen für Halloween makeup für Jungs (17)! Was kann man für kleine Sachen schminken, ohne gleich das ganze Gesicht zu bemalen ? Eine Spinne oder so was auf die Wange, aber das ist etwas kindisch...

Habt ihr bessere Ideen?

LG, dancedrug

...zur Frage

Make-up für fette Mädels ( ich bin dick)

ich bin 12 , 90 Kilo( Keine Bemerkungen bitte -.-) und brauche für ein casting ein tolles leichtes Make-up, leider habe ich nicht sehr viele Mak-up Sachen zur Verfügung und will auch garnicht welche kaufen udn Falsche Wimpern benutze ich nicht, und Plastiknägel auch nicht! Es sollte in Richtung helles Make-up gehen und man sollte bedenken dass ich nur folgendes machen kann und zur verfügung habe: -Eyeliner(Kein Gel eyeliner)( also ich meinte ich habe kajalstift) -Wimperntusche(Mascara) -Lippenstift -Lipgloss - Lidschatten -Puder -Nagellack Und hier habt ihr auch ein Budget was alles kosten darf insgesamt: ( kleidung, alles!) 40 euro

...zur Frage

Darf man sich beim perso schminken?

Darf man sich beim Personalausweis Schminken? Z.b Puder , Kajal, mascara, eyeliner und make up

...zur Frage

Wie kann man sich gruselig für Halloween mit den Sachen schminken?

Also ich hab weiße und schwarze Gesichtsfarbe, weißes Puder, roten, schwarzen und in dunkeln leuchtenden Lippenstift, fast alle Farben von Nagellacken und auch in dunkeln leuchtenden, Fakeblut und noch alle möglichen normalen Schminkkram wie schwarzen Lidschatten und Eyeliner und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?