Einfaches Workout?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich bin 14. Und mache auch inmer wieder kleine Workouts. Du kannst nicht nur bestimmte stelken am Körper trainieren, du trainierst die anderen immer mit. 

Springschnurspringen ist total effektiv. Situps sind am Anfang vielleicht nich ein bisschen schwer aber wenn du andere Übungen für en Bauch machst (z.B. auf den Rücken legen und die Füße über den Boden bisschen angewinckelt anheben; und dann für ca 1min halten) geht das nach 1Monat wie von alleine :). 

Schau dir Videos in Youtube und Instagram an. Es gibt viele Sport Seiten in Instagramm. Und dann mach immer die Übeng die dir Spaß machen :) dann macht man es öfter. Und nicht immer haargenau das gleiche machen.

Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen und viel Spaß :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situps und Klimmzüge, jeweils 3-5 sätze. Ein satz dauert so lange bis du es nicht mehr schaffst.

Kommentar von 2Good5Us
09.04.2016, 12:10

Wo kann ich am besten Klimmzuge machen in meinem Haus fällt mir da so spontan nichts ein?

0
Kommentar von fritzdermueller
10.04.2016, 12:06

Klimmzugstange ist am.besten. lohnt sich. übrigend solltest du nicht jeden tag trainieren, sondern immer 1-2 tage Pause machen

0

Hey,

du könntest ganz einfach crunshes oder Situps für deinen Bauch machen.

Für deinen Bizeps kannst du auch Liegestützen machen.

Erst immer wenige machen und dann die Anzahl steigern.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß bei deinem Workout!

Lg
Anaacat :)

Kommentar von Gym80951996
09.04.2016, 12:39

Scheinst wirklich keine Ahnung zu haben... Amateur/in 😂

0
Kommentar von fritzdermueller
10.04.2016, 12:07

Liegestütze gehen fast gar nicht auf bizeps, das geht auf trizeps und brust hauptsächlich

0

Erschreckend was hier für ein Mist steht.

Von wegen Liegestützen für den Bizeps.

Dir bleibt sowieso nichts anderes übrig als Sit Ups zu machen und Taschen mit Wasserflaschen zu füllen und damit Curls zu machen

Aber dz ziehst dss eh nicht durch, 10 Minuten am Tag haha

Kommentar von Gym80951996
09.04.2016, 12:36

So ist es 😄

0

Was möchtest Du wissen?