Einfaches Videoverarbeitungsprogramm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm... Ich weiß auch nicht richtig^^ Vielleicht findest du ja hier was passendes für dich?

http://suche.chip.de/videobearbeitung%20freeware.html?it=2

Ansonsten gib einfach mal Videobearbeitungsprogramme oder sowas bei chip ein. Evtl. kannst du auch mal bei Google gucken ;) Windows MovieMaker hat auch jeder auf seinem PC und damit kann man echt viel machen, schau mal im Startmenü nach!

Hoffe, ich konnte helfen, LG Lee

vber77 28.06.2011, 21:18

Ja Movie Maker hab ich :), hab grad was gefunden, werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank für deine Antwort!

0
vber77 28.06.2011, 21:18

Ja Movie Maker hab ich :), hab grad was gefunden, werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank für deine Antwort!

0
vber77 28.06.2011, 22:20
@vber77

Hab ich jetzt den Kommentar zweimal abgegeben? Sorry :), das Programm was ich gefunden hätte war doch nichts für mich irgensoeine Windows 98 Software :((((((, hat noch jemand was?

0

Was möchtest Du wissen?