Einfaches Video -Bearbeitungsprogramm für Handys und Jugendprojekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Adobe Premiere Clip" für Android  und iPhone Ganz einfache App für Videoschnitt auf einer Spur. Bildbearbeitung Farbe und Helligkeit. Lautstärke der einzelnen Clips. Zusätzlich kann noch ein einziger Audiclip zur Musikuntermalung eingefügt werden.Gratis. Registrierung erforderlich. Ab Android 4.4.
Sonst schau mal hier:
http://www.fvalu.ch/index.php/film-und-videotechnik/gratis-videoschnitt.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionmarque
04.03.2017, 14:18

Videogrübler, ich hab ein erstes Testvideo geschnitten. Wirklich beachtlich, was was Programm kann - dafür, dass es "nur" eine APP ist. 

Jetzt habe ich eine Folgefrage: Wie kann ich die Datengröße Moderat halten? Für 2 Minuten bin ich schon bei 80 MB. Ich hab das dann im Quicktime-Player auf 480dpi runtergerendert und bin immer noch bei 40 MB. 

Gibt es ein Desktop-Programm, mit dem ich die Größe/Quali von Videodateien gut runterrendern kann?

0

Was möchtest Du wissen?