einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal auf youtube camtasia studio 8

Hierfür gibt es auf deutsch ein video wo alpha keys in der beschreibung sind, die immer noch funktionieren und du hast die vollversion

Denke nich dass das legal ist ansonsten wäre es ja auch nicht dort zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
27.03.2016, 11:21

könntest du mir einen empfehlen? Ich habe auch schon danach gesucht, aber kaum was gefunden nur ein paar die Mist waren oder nicht funktionierten... wäre sehr nett! PS: Ich wohne in der Schweiz bei uns is glaube ich sowas ok... ;D

0
Kommentar von AApfelsAAft
28.03.2016, 11:32

ist kein crack. downloade dir das programm und gebe einen dieser keys ein...das sind alpha keys und ist eine nicht geschlossene Lücke, da nicht gecrackt - legal!

0

Wenn du eine nvidia Grafikkarte hast kannst du geforce experience verwenden.

Sonst empfehle ich open broadcaster software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
27.03.2016, 12:47

open broadcaster software funktionniert bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! 

0

kannst ja mal LioLo testen. habs zwar auf den PC aber durch genug aufnahme programme kahm ich nicht dazu es mal richtig zu tsten und mich reinzufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geforce experience oder amd rapture. je nach dem was du für eine grafikkarte hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
27.03.2016, 11:16

habe eine Intel Grafikkarte

0

geforce experience kann sehr gut und ohne werbung aufnehemen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?