Einfaches Tool um Schriftarten zu installieren (Deutsch)

1 Antwort

Dazu ist kein Tool notwendig. Einfach Systemsteuerung aufrufen, dort auf Schriftarten gehen und über Datei Neue Schriftarten installieren. Dort angeben, wo sich die neue Schriftart befindet (Pfad/Verzeichnis, indem sich die neue Schriftart befindet. Markieren und Installieren anklicken. Fertig ! MfG

ja das weiß ich auch aber ich kenne jemanden bei den funktioniert das nicht, darum suche ich ein tool, das die schriftarten installiert

0

Schriftart Lonsdale Logo.

Weiß zufällig jemand, welche Schriftart beim Lonsdale Logo (http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/09/Lonsdale-Logo.png) für das "Lonsdale" verwendet wird?

 

Gerne auch ähnliche Schriftarten und am besten ähnliche kostenlose/freie Fonts.

 

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

OpenOffice Schriftart integrieren?

Hallo liebe Community, ich würde gerne zu meinem OpenOffice (Version 3.4.1) ein paar neue Schriften hinzufügen, installieren in den Fonts Ordner (Windows 8.1 übrigens) hat super funktioniert, allerdings kann ich diese Schriften in OpenOffice nicht auswählen. Wie kann ich diese installierten Schriftarten auch in OpenOffice integrieren?

...zur Frage

Neue Fonts lassen sich nicht einfügen

Hallo :)

Ich hab mir gestern bei Chip ein paar neue Fonts runtergeladen. Da stand dann, man muss das in den Fonts-Ordern (Systemsteuerung) kopieren. Nur lässt sich das bei mir nicht einfügen, einen Button mit "Fonts installieren" o.ä. gibt es nicht und "Datei" gibt es auch nicht. :/ Kennt ihr noch andere Methoden, um neue Schriftarten zu installieren?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Open Office Schriftarten in Datei Speichern?

Ist es Möglich zusätzliche Schriftarten in die Office Datei zu Speichern so dass ich diese Schriftart auch auf anderen Computern nutzen kann? Ich muss nämlich eine Präsentation in der schule halten aber habe da sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit meine Fonts zu Installieren. Gibt es dafür ne Lösung?

...zur Frage

Schriftarten bei Gimp einfügen [Dafont]

Hallo

ich bin mit den Schriftarten in gimp nicht ganz zufrieden und würde mir deshalb gerne noch ein paar "neue" Schriftarten einfügen.

Ich habe mir also eine Schriftart auf dafont gedownloadet und weiß nicht weiter. Ich weiß nur, dass man in den gimp - fonts ordner gehen muss, aber man hat ja, wenn man eine Schriftart downloadet, immer 2 ordnerß Muss man beide einfügen? und wenn man sie eingefügt hat, was muss man dann machen?

Ich habe Windows 8. vlg AllaNo

...zur Frage

._ Dateien von Mac auf Windows?

Hallo ich habe ein Problem mit Schriftarten.

Ich habe mir Schriftarten die auf einem Mac sind auf ein USB Stick kopiert, bei mir Zuhause wollte ich sie dann auf mein Windows 7 computer installieren aber das klappt nicht. Die Dateien sind alle 0 KB groß und ich kann sie nicht öffnen.

Ich habe den selben Ordner in 7-zip geöffnet, in diesem Ordner ist jede Schriftart doppelt, nur dass diese Dateien Speicher einnehmen (also keine 0 KB groß sind) und vor dem Dateinamen ._ steht. Bsp: ._helvetica

Weiß Jemand wie ich mit diesem Problem umgehen kann, ich muss die Schriftarten installieren.

Danke und MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?