Einfaches Tagebuch Schreibprogramm?

3 Antworten

Ohne viel Schnick- Schnack bedeutet leider auch ohne Schreibschutz :-( Ich kann dir Open Office empfehlen. Das ist eine kostenlose Alternative zum den teuren Microsoft Office Produkten. Hier kannst du vollumfänglich schreiben, Bilder einfügen, formatieren etc. Außerdem kannst du hier das Dokument mit einem Passwort belegen. Ich weiss jetzt nicht ob ich hier einen Downloadlink posten darf..... aber ich machs einfach http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Wenn es verboten ist sei es mir verziehen :-)

Hi, ich weiss das man Normalerweise in Office auch ein Password einsetzen kann. Allerdings will ich nicht nicht microsoft Office kaufen, das ich eine "Starter" version habe, und die mir gut ausreicht. Trotzdem vielen Dank! Auf den Computern meiner anderen Familienangehoerigen habe ich oft Passwords eingesetzt, aber die hatten die volle Microsoft Office Version.

Also eigentlich würdest du alle Wünsche in Word finden, da kannst du Bilder und Text nach deinem Geschmack behandeln und ein Passwort kanst du auch einsetzen. Probiers mal. Gruß WPit55

Einfaches Jump'n Run Spiel erstellen?

Wie kann ich ein einfaches Jumpn run Spiel erstellen? Mit welchem Programm?

...zur Frage

Suche ein einfaches Schreibprogram

Ich brauche ein kostenloses einfaches Schreibprogramm ( wie Microsoft-Word) wo man Sachen schreiben und dann ausdrucken kann und wo man auch die schrift verändern kann , kennt ihr welche und könnt ihr mir dazu noch die Downlod-Seite sagen( bitte kostenlos). danke im voraus

...zur Frage

Meine Schwester hat mein tagebuch gelesen! Hilfe! :(

Hallo. Also ich habe ein GANZ großes Problem, meine große schwester hat mein Tagebuch gelesen, nur weil ich gestern abend vergessen hab, den Schlüssel wegzulegen und jetzt weiß sie alle meine Geheimnisse, Also ich weiß dass sie schon vorher ganz oft drin gelesen hat, weil sie mich aufgezogen hat, dass ich in einen Aud meiner Klasse verliebt bin, aber in dem Tagebuch jetzt stehen noch VIEL schlimmere Sachen und meine Fragen sind jetzt, was es noch für andere Möglichkeiten gibt, also wo was wie am Computer oder Gubt es irgendwelche SICHEREN TAgebücher!?!? Und meine 2. Frage, WArum macht die das? ICh mache das bei ihr doch auch nicht!! Bitte helft mir! ICh bin echt verzweifelt! :( LG ooLILIPUTZoO xx

...zur Frage

Wie mache ich einen Rollbraten?

Hallo, habe eine sehr blöde Frage =) Hab noch nie Braten gemacht. Jetzt hab ich einen gekauft (Rollbraten) der ist schon gewürzt und in einem Netz. Muss ich den dann erst noch anbraten? Also will kein schnick schnack machen. Hab mal unter chefkoch.de geschaut aber da sind nur außergewöhnliche sachen.

...zur Frage

Meine Mutter liest mein Tagebuch!

Heyy ich weiß ich echt nicht was ich machen soll. Schon vor 2-3 jahren, hab ich wie verrückt meine gesammte Diddelsammlung gesucht + 2 Tagebücher! Als meine Eltern weg waren, bin ich ins Schlafzimmer und hab all meine Sachn da auf dem bett gesehen. Freundebücher, 'Erlebnissbücher* UND MEINE 2 TAGEBÜCHER!!! Beide waren aufgeknackt, aber ich glaub, drinnen gelesen hatte sie noch nicht! Also hab ich all meine Sachen wieder zurück genommen und sie darauf nicht angesprochen... sie hat auch nix gesagt!! Soooo wichtige und geheime Sachen waren da nicht drinne, war ja einbisschen jünger. Jetzt 14!! Gestern hab ich mir ein neues angelegt. So, dass keiner wusste, dass ich wieder eins hatte. Da ich angst hatte, dass jemand es liest und es ist ohne Schloß... meinen ersten Eintrag hatte ich schon gemacht und ab da an sollte schon niemand wissen, was drinne steht! Heute wollte ihr kurz in mein Zimmer gehen, um mein Handy zu hohlen, was sehe ich da? Meine Mutter ist in mein Zimmer. Ich ha sie gefragt was sie denn gerade macht und ihre Antwort darauf: "Blumen gießen! Warum, hast du was zu verstecken?" sehr verdächtig und ich hab erstmal ahnunglos getahn. Später sehe ich das mein Tagebuch wieder halb offen unter mein Kissen lag... ich hätte echt heulen können. Ich meine: WAS SOLL DAS!!?? Das ist ein "agressiver" Vertrauensbruch, erstrecht für eine Mutter! Sie ansprechen will ich sie nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?