Einfaches Schuhregal selber bauen?

5 Antworten

Sicher ist das zu machen. Wenn du zumindest das Grundwerkzeug dafür besitzt, dann wird das schon. Wenn du bei google mal schuhregal selber bauen eingibst, dann findest du auch anleitungen oder du besuchst praxis-lexikon. Viel Spass beim bauen.

Regal ja, Schrank eher nein- oder nicht einfach so.

Ein Regal ist fix gebaut: je nach Anzahl der Schuhe beliebig viele Regalböden kaufen. Jeweils 2 Böden längs legen, dazwischen die eigentlichen Böden schrauben, wie eine Leiter im Prinzip. Geht super fix, hab ich seit Jahren hier stehen.

schneckenringe selber bauen.

Hilft kupfer gegen nacktschnecken? ich würde sie mir nämlich selber bauen wenn kupfer gegen schnecken hilft, kommt sicher billiger als beim baumarkt, oder?

...zur Frage

ich suche eine anleitung wie ich einen Basketballständer selber bauen kann

ich würde ihn gerne aus holz bauen aber brauche dazu eine anleitung

...zur Frage

Kohleesse selber bauen

Hallo,

ich möchte mit einfachen Mitteln, und möglichst billig (ohne Schweißen etc) eine Kohlesse bauen. Hab im Internet schon einige Anleitungen gefunden, bei denen allerdings leider die Bilder nichtmehr da waren...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Heimwerker: Baumarkt - Sägen diese einem Bretter auf gewünschte Länge?

Und kostet das extra?

Möchte mir ein simples Bettgestell bauen und brauche lediglich ein paar einfache Bretter. Für die Länge gibt es bereits die passenden Größen (2m) aber für die Breite müssten diese gekürzt werden.

...zur Frage

Wie einen Durchgang mit Rundbogen nach Anleitung selber montieren?

Ich möchte meine Wohnung verändern, indem ich eine Tür herausnehme und einen Rundbogen bauen möchte. Wie kann ich einen Durchgang mit Rundbogen nach Anleitung selber montieren? Könnt ihr mir sagen, wo ich passende Anleitungen zur Selbstmontage finde?

...zur Frage

Halterungen für Regalbretter bauen?

Die Frage klingt simpel, ist es aber nicht: Ich würde gern Bretter an die Wand anbringen. Ich würde ungern im Baumarkt diese Halterungen kaufen, sondern die lieber selber machen. Habt ihr eine Idee, wie das gehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?