einfaches schnelles cosplay!

6 Antworten

Brolaf aus League of Legends. Musst dir halt nur noch 2 Äxte basteln mit der Ice aufschrift ;).

Call of Duty ausm zombiemode. Misty heißt die Person, würde auf jeden Fall zu deinen haaren passen. Kannst ja mal googlen. Misty hat ein kariertes hemd an (rot schwarz) und das is nicht zugeknöpft, sondern bauchfrei und vorm busen zusammen geknotet und dann ne graues kappy, haare zum pferdeschwanz und dann noch blaue jeans dazu :D Simpel aber genial

ja extrem cool.. nur fehlt mir das hemd leider.. und da es morgen um 8 los geht weiß ich nicht ob ich das noch iwoher bekomme :( .. schade :'(

0

Zieh dich komplett aus und geh als Prostituierte aus GTA 5. Schneller und einfacher gehts wirklich nicht

nicht sehr hilfreich..

0

beste idee

0

😂😂👌

0

omg :'D

0

Kleber für Styrodur?

Hallo zusammen, für ein Cosplay möchte ich mich das erste mal an einer Waffe aus Styrodur versuchen. Da ich die aus mehreren Teilen machen will, muss ich hinterher alle Teile zusammen Kleben. Im Netz habe ich schon Hinweise auf Leim oder Montagekleber gefunden. So wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht. Was benutzt ihr denn, um Styrodur zu kleben?

LG Buzz

...zur Frage

Ist der Besitz eines Nachbaus einer Gatling oder Mini Gun in Deutschland erlaubt?

Langer Fragentitel bei dem ich die Antwort im Grunde schon zu wissen glaube, aber ich wäre froh für eine Antwort von jemandem der das aktuelle Waffenrecht durchschaut.

Meines Wissens sind Nachbauten/Replikas von Waffen verboten, wenn sie nicht klar von echten Waffen zu unterscheiden sind.

Da dies neuerdings selbst für Vorderlader gilt, vermute ich, dass dies auch für die Nachbildung einer Gatling Gun gelten dürfte.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Unter welchen Umständen wäre es möglich mit einem Nachbau einer Gatling Gun ausserhalb der eigenen Wohnung unterwegs zu sein (Zum Beispiel im Rahmen eines Kostüms)

Namentlich so ein Teil:

https://gunfire.pl/product-eng-1152213565-M134-A2-Vulcan-Minigun-Replica.html

...zur Frage

Cosplay ohne nähmaschine?

Meine Freundin wollten heute endlich mit mein cosplay anfangen(also es selber machen) sie knnn gut mit nähmaschinen umgehen aber mein Vater willl mir die nähmaschine nicht geben und das finde ich sehr traurig weil ers mir schon vorher erlaubt hat.. ich hab jz 30 euro für die sachen zum cosplay machen bezahlt stoff etc. Ich finde es sehr ärgerlich denn ich habe das Geld umsonst ausgegeben Gibt es ne Technick das es auch ohne nähmaschine hält? und genauso gut aussieht? Ich bin jetzt nämlich etwas traurig das ich mein Geld für etwas ausgegeben habe as ich jetzt nicht mehr brauche :( danke D:

...zur Frage

Fächer bemalen?

Ich habe einen Fächer für mein Geisha Cosplay bestellt. Der ist schwarz und sollte weiß bedruckt sein, jedoch kam heute die große Enttäuschung. Er ist nicht bedruckt, sondern einfach nur schwarz. Ich will aber nicht unbedingt einen Neuen kaufen, weshalb ich hier fragen will, ob und wie man ihn eventuell bemalen könnte. Der Stoff ist sehr dünn und man kann hindurch sehen.

...zur Frage

Ruffy Kostüm

Hallo user, wisst ihr vielleicht wo man ein Ruffy Kostüm herbekommt abgesehen von selbstgemachten ? ich hab im internet geschaut und zwar was gefunden aber bis es angekommen wäre bräuchte ich es nicht mehr. wenn ihr eine internetseite kennt die schnell innerhalb von 1-2 tagen liefert wär gut. danke

...zur Frage

Cosplay Kamikaze Kaito Jeanne :)

Weiß jemand wo ich folgendes Cosplay herbekommen könnte? Im Internet finde ich leider nur die Schuluniform von Maron, bzw. das Jeanne-Cosplay.. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?