einfaches Programm auf Server laufen lassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das Programm über deinen Browser ausführen. Das ist nicht möglich.

Da haben die Browserhersteller vorgesorgt. Eine solche Funktione würde Hackern Tür und Tor öffnen um einen Computer zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activedesigner
24.03.2012, 09:10

Nein, dass möchte ich nicht. Ich möchte die .exe über eine Verknüpfung starten.

0

Per SSH mit der Option -X auf den Server gehen und das Programm starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activedesigner
24.03.2012, 09:13

Wie genau funktioniert das?

0

Versuche es auf dem Server doch einfach mal mit robocopy : http://tinyurl.com/7mkxqbk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activedesigner
24.03.2012, 09:12

Uaaah, muss ich da irgendwie auf den Quellcode zugreifen und mir das umprogrammieren? Das kann ich nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?