Einfaches Präsentationsthema?

6 Antworten

• Walt Disney-Donald Duck und Co.
  • Höhlenmalerei
  • Natur
  • Lieblingsessen (:D)
  • Promi etc.

Ein Promi ist an sich ein gutes thema aber die sind nicht so meine materie

0

über eine Stadt die du interessant findest z.B ?

Thema zur Hausarbeit zu Kriminalität?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit in der Schule schreiben zum Thema Kriminalität und bräuchte ein Thema dazu, worüber man 3-5 Seiten schreiben kann. Wenn ein Themenvorschlag, denn bitte auch 1-2 (wenn ihr wollt auch mehr) konkrete Beispiele worüber ich schreiben könnte. Gefallen würde mir persönlich irgendwas um das Thema Drogen, muss aber halt nicht.

...zur Frage

Kreatives Schreiben über Frankenstein?

Ich muss irgendwas Kreatives über Frankenstein schreiben, hab aber keinen Plan was oder worüber. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Panische Angst präsentation?

Hallo
Undzwar mache ich gerade eine Ausbildung und in der Berufsschule müssen wir in deutsch ein Referat halten.
Das problem ist obwohl sie fast immer gut laufen habe ich Panische angst davor vor der Klasse zu Reden, wir haben die Themen neu ausgesucht und habe noch 5 Wochen Zeit, wir bereiten das Referat auch in der Schule vor aber ich kann habe halt Echt Panische Angst davor.
Obwohl wir noch soviel zeit haben kann ich jetzt schon nicht mehr einschlafen wegen der Angst und ich weiß viele sagen,, ja aber so gewöhnt man sich dran, das muss man üben" bei mir ist das halt nicht so, ich könnte 50 präsentationen halten und wäre immer noch so. Ps. Ich habe auch schon während der Schulzeit viele Referate gemacht
Sollte ich mit meinem Lehrer darüber Reden?
Vielleicht kann ichs ja nur vor ihm präsentieren oder er gibt mir irgendeine andere möglichkeit.
Bitte helft mir ich kann nicht mehr ruhig Schlafen und habe andauernd das gefühl als müsste ich mich übergeben

...zur Frage

Politik-Themen für die Schule?

In der Berufsschule dürfen wir uns das nächste Thema für den Politikunterricht aussuchen. Hat jemand eine Idee für ein interessantes Thema? Allerdings darf es nicht um Parteien, die Bundestagswahl, Geldpolitik, Konsum, Bundeswehr,  Union oder die EU gehen.

...zur Frage

Origineller Text um ein Mädchen anzuschreiben?

Ich finde ein Mädchen süß und will sie gerne mal anschreiben, was würdet ihr mir raten ihr als erstes zu schreiben? Also jetzt kein simples "Hey", irgendwas besseres.

...zur Frage

Einleitung, Präsentation zur Ladengestaltung?

Wir müssen einr Präsentation halten über die Ladengestaltung eines Supermarkts. Die Aufstellung und Desgin haben wir alles selbst geplant. Das müssen wir jetzt alles vorstellen und brauchen für den Beginn eben einen passenden Einleitungssatz. Wir sind nun alle nicht die großen Redner und tun uns dem entsprechend schwer.

Jetzt würden wir uns ein paar Beispiele und Anregungen erhoffen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?