Einfaches "Mittagessen" mit wenig Zutaten. Was esst ihr so, wenn ihr nicht extra einkaufen könnt?

8 Antworten

Bratkartoffeln mit Spiegelei, Eier mit Senfsauce und Salzkartoffeln, Gemüsepfanne mit Reis und Fleischresten (oder Schinken), Spaghetti carbonara, Spaghetti mit Olivenöl und Knoblauch

Nudeln mit Ei, Pfannkuchen, Kartoffeln mit Quark.

Spiegel/Rührei mit Bratkartoffeln.

Rezept mit wenig Zutaten?

Hallöchen Ich habe Lust zu Backen aber nicht so viel im Haus. Hat vielleicht jemand Rezepte mit wenigen Zutaten ? Am besten Muffins oder Kekse :) Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Wer kennt ganz einfache aber leckere Rezepte?

ich such ganz einfache rezepte wo man nur wenige zutaten braucht und wenig zeit. nur spagetti werden auf die zeit langweillig ^^ danke :)

...zur Frage

Frühstück-Mittagessen-Abendbrot?

Für eine Video-Reihe auf YT möchte ich verschiedene Rezepte ausprobieren. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Was esst ihr am liebsten zum Frühstück, was zum Mittagessen und was zum Abendessen. Vielleicht habt ihr mir ja sogar ein Rezept für das Gericht, oder ein Link, zum Rezept. Herzlichen Dank (Darf ich Dich mit dem Vornamen erwähnen?)

...zur Frage

¡¡¡Einfaches spanisches Rezept mit wenigen Zutaten!

Hallo,

Ich suche nach einem Rezept, das man auch mit nicht so vielen Zutaten hinbekommt (sprich welche die man eig. immer im Haus hat, um nicht nochmal einkaufen gehen zu müssen).

Es muss spanisch oder auch südamerikanisch sein. Ob süß oder salizg ist egal, aber man sollte es auf jeden Fall kalt essen können.

Danke im Vorraus ;

Vergebe auch Sternchen, falls die Antwort weiterhilft.

...zur Frage

Burger Rezepte, wer hat gute Ideen für leckere Zutaten?

Ich möchte heute mal Burger braten und andere Zutaten verwenden als sonst (Tomate, Gurke, Salat, Zwiebeln, Käse, Ketchup, Mayo). Wer hat gute Rezepte für den etwas anderen Burger?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?