EInfaches Klapphandy "klappt" nicht mehr: Akku wohl ok, jedoch keine Reaktion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfaches Klapphandy "klappt" nicht mehr ... ich schmeiß mich weg xD

Na, wenigstens einer, der noch Humor hat ;)

Aber zumindest mein momentan nicht mehr klappendes Klapphandy möchte ich nicht auch weg schmeißen. Höchstens in die Klappmühle...

... trotzdem würde mich eine mögliche Lösungsmöglichkeit interessieren...

0
@geberrat

naja, man muss es ja nicht übertreiben ;)

und sorry, dass ich dir keinen Rat geben kann, ich selbst hatte nur mal Probleme mit einem "Slider-Handy" (weißt schon, diese zum Aufschieben), da war mal der Bildschirm defekt, hab's dann zur Reparatur gebracht und dann lief's wieder. Die Reparatur hat übrigens auch nur 20 Euro gekostet.

Ich bin mir nicht sicher, wie das mit einem Klapphandy aussieht, aber ich denke, es zur Reparatur zu bringen, könnte was nützen ;)

0

Verdammt, "einfach" für ein paar Sekunden die Ein-/Aus-Taste gedrückt halten.

Ich danke mir!

Was möchtest Du wissen?