einfaches, herbstliches Nagedesign

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur ums lackieren geht, finde ich dunkle Orangetöne schön, die du evtl. mit einem passenden Braunton kombinierst (also einfach eine Linie in den Lack ziehen).

Bei Nailart mit Acryl oder French würde ich mit orangebraunem Glitzerverlauf arbeiten, der sich von der weißen Nagelspitze hin wegzieht und evtl. noch an einem oder 2 Nägeln einen Stempel nutzen (Kürbis, Umriss eines Blattes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welcher Typ du bist (:

Wenn du eher auf was schlichtes stehst, langt meist auch einfach ein schlichter Braunton oder ein dunkeles Rot

Falls du es ausgefallen magst, kannst du dir kleine Blätter drauf lackieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliane28
30.10.2012, 14:34

danke, vielleicht probiere ich mal die blätter :)

0

Schaust Du mal bei Google Bilder unter Nail Arts, Nail Design etc. nach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliane28
29.10.2012, 16:52

danke, gute ideen! ich werd's mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?