Einfaches HausBau Programm/Spiel?

1 Antwort

Es gibt so innendesign Programme. aber das beschränkt sich auf den innenraum.

Denke die beste lösung wäre ein cad programm wie archicad oder allplan. für Studenten kostenlos. 

Ist halt Profi tool. relativ kompliziert zu Anfang aber schnell hat mans verstanden. 

Weil nur aus jux glaub ich gibt's nichts. das wäre ein zu kleiner kundenbereich als das es interessant wäre zu programmieren. 

Kann in Sims 4 am Grundstück kein Mauern, Pools, usw. nicht platzieren

Hallo, ich habe vorgestern wegen des Poolupdates mein Haus kopiert und auf ein größeres Grundstück platziert und kann keinen Pool bauen, außerdem kann ich auch außerhalb des Hauses keinen Zaun, Terrasse usw. nicht mehr platzieren. Außerdem kommt die Meldung "Aktion kann wegen eines nicht löschbaren Objekts nicht ausgeführt werden:" Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wer kennt das Spiel Outlast? Würde gerne wissen mit welchem 3D Programm die Objekte erstellt wurden, sowas wie Blender oder so?

...zur Frage

Sims 3 - Pool bauen (Decke zu niedrig)

Also, ich habe bei Sims 3 ein Haus gebaut und wollte einen Pool bauen. Ich wollte den in einen Raum platzieren, der kein Dach hat, also kann man in den Himmel schauen. Allerdings waere das auf einem Fundament und wenn ich einen Pool bauen will, dann steht da: 'Decke zu niedrig', aber ich hab doch gar keine Decke...

...zur Frage

Frage zu Sims 3 Welt-Erstell-Programm

Beim Sims 3 Welt erstellen versuche ich die ganze Zeit, Bäume oder Grundstücke oder ähnliches zu platzieren. Wenn ich aber darauf klicke, sagt mir das Programm: "bitte füge einen neuen Layer hinzu, bevor du ein Grundstück platzierst" oder so ähnlich. Ich habe schon einige Layer hinzugefügt! wie ist das überhaupt gemeint? kennt sich jemand aus & kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es ein Programm das zb wenn ich ein spiel installieren möchte checkt ob alles den Anforderungen entspricht?

...zur Frage

Programme zum Beats bauen?

Habe einen Akai MPD 218 erstanden eigentlich nur zum rum spielen und Beats bauen.

Dazu habe ich Ableton Live 9 Lite und muss gestehen, dass ich da überhaupt nicht durchblicke zB wie ich meine Tasten belege usw.

Ich glaube den MPD 218 kann man nicht standalone laufen lassen, man ist also immer auf irgenein Programm angewiesen.

Wer kann mir ein gutes idiotensicheres Programm empfehlen ohne viel Schnick Schnack wo man gute Samples und Instrumente verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?