Einfaches Gras in Blender

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eher kompliziert und seeeehr Rechenaufwändig.

Es gibt da eine sehr gute Tutorialreihe, und du kriegst realistisches Graß eigentlich nicht mit weniger Aufwand hin, als hier gezeigt wird:

das Viedeo hab ich mir schonmal angekukt aber ich fand es zu kompliziert und zeitaufwendig. Aber trotzdem: Danke!

PS: Kann ihm noch jemand nen daumen geben? Das wäre sehr nett. (nicht nur wegen gleichberechtigung auf "Daumen hoch")

0

Dann erstelle einfach ein Gras Bild mit Digi das du dann in Blender vervielfälltigst (stapelverarbeitung)bzw verändern kannst.

was ist digi? außerdem will ich 3d-gras ud keine grasfläche!

0
@Programmer0

ich hatte zu spät auf "bearbeiten" gedrückt. ud sollte und heißen und ich wollte schreiben, dass es schön und halbwaegs real aussehen sollte.

Sry

0

Was möchtest Du wissen?